Geheimtipp zur Leipziger Buchmesse: “Es wird Dich rufen” – mystischer Abenteuerroman von Simon Cross

Jetzt auch als szenisches Hörbuch mit Michael Mendl

Stuttgart, 2. März 2012
Der Titel “Es wird Dich rufen” klingt geheimnisvoll und die Geschichte ist es auch. In seinem Erstlingswerk gelingt es Autor Simon Cross Realität und Fiktion gekonnt zu einer spannenden Geschichte zu verweben. Damit schafft er ein Leseerlebnis der besonderen Art. Es ist die Geschichte des südfranzösischen Pyrenäendorfes Rennes-le-Château, das Kennern des Mythos um den Heiligen Gral wohlbekannt ist. Hier gerät der Journalist Mike Dornbach in den unerbittlichen Wettstreit zweier Geheimbünde, die seit Jahrhunderten im Verborgenen um die Weltherrschaft ringen. Unfreiwillig wird er in den Strudel der Ereignisse hineingezogen, die immer deutlicher auf ein überraschendes Ende zusteuern.

Beeindruckend genau gelingt es dem Autor die Atmosphäre des mystischen Ortes und die Charaktere im Buch lebendig werden zu lassen.

“Es wird Dich rufen” ist mehr als nur ein Buch, es begeistert die Leser. “Es freut mich natürlich, wenn sich die Menschen von dieser Geschichte angezogen fühlen”, sagt Autor Simon Cross, der auf der Leipziger Buchmesse vom 15. bis 18. März am Stand F300 in der Halle 3.0 vorbeischauen wird. Auch hier dürfen sich die Fans auf eine Überraschung gefasst machen, wenn der Verlag Blue Screen Entertainment die Atmosphäre des Buches in der Messehalle zum Leben erweckt.

Seit Anfang Februar ist der Abenteuerroman als szenisches Hörbuch im Handel. Kein geringerer als der beliebte deutsche Schauspieler, Michael Mendl hat einer der Hauptfiguren seine charismatische Stimme geliehen. Besucher der Messe können Kostproben über Kopfhörer genießen. Natürlich gibt es das spannende Werk auch als eBook.

Über den Autor:
Simon Cross wurde 1974 in Baden-Württemberg geboren und ist dort aufgewachsen. Nach seinem Studium der Literaturwissenschaften und Philosophie an der Universität Karlsruhe volontierte er beim privaten Rundfunk und arbeitete mehrere Jahre als Reporter und News-Anchor. Mit »Es wird Dich rufen« legt er seinen ersten Roman vor.

Simon Cross
Es wird Dich rufen
Hardcover, 416 Seiten
ISBN: 978-3-9810305-7-0
EAN: 9783981030570
Preis: EUR 19,90

PR Agentur

Plus PR Agentur für Public Relations
Jürgen Preiß
Unter Goldschmied 6
50667 Köln
jpreiss@pluspr.de
0221-934644-12
http://www.pluspr.de