Gernsehclub am 26.10.11: Halloween-Spezial mit Thomas Nicolai und dem Fürst der Finsternis

Mit Freu(n)den Fernsehen!

GERNSEHCLUB – HALLOWEEN-SPEZIAL MIT THOMAS NICOLAI UND DEM FÜRST DER FINSTERNIS
MITTWOCH, 26. OKTOBER 2011
EINLASS UND GERNSEHQUIZ AB 19.00 UHR – BEGINN: 20.15 UHR
GERNSEHCLUB IM GRÜNEN SALON DER VOLKSBÜHNE
ROSA-LUXEMBURG-PLATZ 2, 10178 BERLIN-MITTE

Am 26.10. wird es gruselig bei uns: HALLOWEEN! Das ist zwar normalerweise erst ein paar Tage später im Jahr, nämlich am 31.10., aber gerade das macht es noch etwas gruseliger… Feste und Geburtstage nach vorne zu verlegen, bringt ja bekanntlich Unglück. Was für ein Glück, dass wir jemanden eingeladen haben, der das Böse einfach wegquatschen wird. Denn der Fürst der Finsternis, hinter dem der Comedian Martin Sierp steckt (www.derfürst.de), kennt keine Gnade. Er beherrscht die Echoortung besser als jede Fledermaus und ist im Blutsaugen erfolgreicher als das Finanzamt. Als der freundliche Vampir von nebenan, überzeugt er seine Zuschauer mit modernder Zauberei, ohne Spiegel (logisch) und doppeltem Boden, dafür mit flatterhaftem Auftreten, Witzen bis der Sensenmann kommt und einer erschreckenden Schlagfertigkeit. Zusammen mit dem blondblütigen und bissfesten Gernsehclub-Urgestein Thomas Nicolai, werden uns die beiden mit einer schaurig-schönen und linkisch-lustigen Halloweenmischung zu herzklopfenden Gernsehern machen. Wir dürfen gespannt sein, was sie uns an Filmen und Serien mitbringen.

–> Eintritt-Wertbons inkl. entspannender Nackenmassagen, Sitzplatz zum gemütlichen Fläzen auf unseren lässigen Sitzmöbeln (Fatboys, Lümmel, Gernseh-Säcke) und leckerem TV-Buffet (süß-salzig) für den perfekten Fernsehabend gibt es für 12 EUR zzgl. VVK-Gebühr.
Eintritt-Wertbons – solange der Vorrat reicht: http://www.gernsehclub.de (Hotline: 030-263 969 919) oder an der Abendkasse (15 EUR).
Gernsehclub-Eintritt-Wertbons sind übrigens auch deutschlandweit an allen bekannten VVK-Stellen und Theaterkassen erhältlich. Service-Hotline: 030-47 99 74 47.
www.gernsehclub.de

Management – PR – Event