geschenke-xxl.com

Schenken mit Fantasie Geschenkideen zum Muttertag

geschenke-xxl.com

(NL/9574829801) Selbstgebasteltes oder Blumen gehen zum Muttertag natürlich immer – wer es ein klein wenig aufwendiger mag, findet im Online-Shop geschenke-xxl.com sicher das passende Geschenk zum Muttertag. Viel Zeit ist nicht mehr, denn Muttertag ist am kommenden Sonntag, dem 12. Mai.

Während bis vor einigen Jahren vor allem Blumen als Muttertagsgeschenk angesagt waren, geht heute der Trend mehr und mehr hin zu bleibenden Werten. Nichtsdestotrotz stellt sich Jahr für Jahr die Frage, womit man den Menschen, dem wir das Meiste zu verdanken haben, denn überraschen könnte. Selbstgebasteltes, besonders von kleineren Kindern, kommt sicher immer gut an. Wenn Geschwister, Ehepartner oder erwachsene Kinder ihre Mütter zum Muttertag überraschen wollen, darf es aber auch schon mal ein klein wenig aufwendiger sein – oder wenn die eigene Handwerkskunst zu wünschen übrig lässt.

Glücklicherweise hat sich auch der Online-Handel auf den Muttertag eingestellt, sodass dem virtuellen Stöbern im breiten Sortiment entsprechender Anbieter nichts im Wege steht – und dem anschließenden Online-Kauf natürlich auch nicht. Wer die passende Geschenkidee noch nicht gefunden hat, ist beispielsweise bei geschenke-xxl.com an der richtigen Adresse. Rund 150 einzelne Geschenke warten hier darauf, in diesem Jahr die Mütter dieser Welt zu erfreuen.

Wer mit seiner Mutter auf deren Ehrentag mit einem guten Wein oder Champagner auf deren Ehrentag anstoßen möchte, findet beispielsweise ein breites Angebot an Karaffen, Kühlern und sonstigen Accessoires rund um den edlen Rebensaft. Aber auch, wenn Mutter nicht die ganz große Weingenießerin ist, bietet der Shop die eine oder andere Alternative. Bilderrahmen, in denen sich teilweise nicht nur Muttis Lieblinge, sondern auch deren langjähriger Werdegang unterbringen lässt, gibt es in zahlreichen Formen und Farben – eine gute Wahl, wenn man mit den entsprechenden Familienfotos noch eine persönliche Note einbringen möchte. Falls die Bilderflut jedoch bereits Überhand nimmt, sind bei geschenke-xxl auch diverse Wohn- und Küchen Accessoires zu haben, unter denen sich sicher das eine oder andere findet, das Mutterherzen höher schlagen lässt.

Zu guter letzt noch ein kleiner Tipp für Muttertagsvergesser: Bei uns und in vielen anderen Ländern ist Muttertag zwar immer am 2. Maisonntag, im Weltmuttertagskalender findet sich für diese oder jene Weltgegend aber fast zu jeder Jahreszeit ein Muttertag. Zur Not kann man sich ja darauf berufen. Und mit einem kleinen Geschenk kann jeder Tag zum Muttertag werden.

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt:
Casanello UG
Normen Nemes
Rißweg27b
01324 Dresden
49 (0) 351 33 25 8061
info@casanello.de
http://www.casanello.de