Giovanni Zarrella führt Oliver Pocher aufs Glatteis: Bei der HOLIDAY ON ICE-Show PASSION werden Eislauf-Träume wahr

(Mynewsdesk) Berlin, 14. Oktober 2015 – Mit viel Leidenschaft zurück auf‘s Eis: Am Morgen hat HOLIDAY ON ICE die neue Show PASSION in der Kleinen Arena des Tempodroms in Berlin vorgestellt. Gefühlvoll eröffnen Vintage Vegas, die Stargäste von PASSION, das Presse-Event und versprechen schon zu Beginn Ohrwurmgarantie. „Es macht so viel Spaß, Vintage Vegas auf der Bühne zuzusehen! Das sind echte Vollblutmusiker, und sie passen perfekt zu HOLIDAY ON ICE“, so Michael Duwe, Geschäftsführer HOLIDAY ON ICE Deutschland. Die „Swop“ – also Swing meets Pop – Band, zu denen neben Giovanni Zarrella die Ausnahmetalente Tom Marks und Inan Lima zählen, wird bei jeder Vorstellung von PASSION live dabei sein. Mit bekannten Coverhits, die extra für PASSION ausgewählt wurden, touren sie gemeinsam mit 34 Eisläufern durch acht deutsche Städte und Österreich: „Wir freuen uns sehr mit PASSION auf Tour zu gehen. Die Show ist ein Feuerwerk! Die Kombination von Eiskunstlauf, den tollen Kostümen und unserer Musik ist einfach einzigartig“, erklärt Giovanni Zarrella begeistert.

Moderiert wurde das heutige Event von Oliver Pocher, den seit vielen Jahren eine enge Freundschaft mit Giovanni Zarrella verbindet und der ungeahnt. „Eigentlich war ich für die Rolle des männlichen Hauptdarstellers bei PASSION vorgesehen, leider war ich dem Regisseur am Ende ein paar Zentimeter zu groß und so bleibt mir immerhin die Moderation der heutigen Pressekonferenz. Mein Freund Giovanni Zarrella und seine Jungs von Vintage Vegas hingegen sind nach dem Erfolg aus der letzten Spielzeit auch in der nächsten Saison wieder Teil des Ensembles von HOLIDAY ON ICE und PASSION“, so Oliver Pocher.

Auch Annette Dytrt – Starläuferin von PASSION und fünffache Deutsche Meisterin im Eiskunstlauf – ist unersetzbar bei der neuen Produktion: „Die Show ist mir sehr wichtig – PASSION ist geprägt von unseren Geschichten und lässt das Publikum an unserem Werdegang teilhaben. Es entsteht eine besondere Verbindung mit den Zuschauern, und das macht es wirklich magisch und so authentisch.“ Mit ihrem Können hat Annette Dytrt auf der im Tempodrom aufgebauten Kunsteisfläche die Medien begeistert.

Die Idee zur Show stammt von Bart Doerfler, der viele Preise für Sport- und Eisshows sein Eigen nennen kann. Der Amerikaner hat mit PASSION eine Show kreiert, die es so noch nicht gegeben hat. „Die Geschichten der Eisläufer sind wahrgewordene Träume, daran muss das Publikum teilhaben. Die Live-Musik durch Vintage Vegas unterstützt die Emotionen, die in diesen Geschichten stecken. Ich liebe es!“, so der extra aus Las Vegas angereiste Regisseur heute Morgen in Berlin.

Bild- und Textmaterial stehen Ihnen zum Download auf unserem Presseserver zur Verfügung:

Tickets und Infos zur Show: www.holidayonice.de

Ticket-Hotline 01805-4414 (0,14 €/Min. aus dem dt. Festnetz, Mobil max. € 0,42/Min.)

Tickets für HOLIDAY ON ICE sind ab € 29,90 erhältlich

PASSION

Die Show PASSION lebt von den Erfahrungen eines jeden Eiskunstläufers. Inspiriert durch die Träume und Erlebnisse des HOLIDAY ON ICE-Ensembles spiegelt diese Produktion die lebensnahen Geschichten der Läufer wider und den Wunsch, einmal auf der ganz großen Bühne aus Eis zu stehen. PASSION zeigt den unermüdlichen Weg der Ausnahmetalente, der geprägt ist von Höhen und Tiefen, Ehrgeiz, hartem Training und euphorischen Momenten im Scheinwerferlicht. Ein Weg, der von Freundschaften und sogar der ganz großen Liebe begleitet wird. Durch die gefühlvolle und ausdrucksstarke Darbietung der Läufer wird der Werdegang mit all seinen Facetten eindrucksvoll und authentisch inszeniert.Das neuartige musikalische Konzept bricht das Eis zwischen Publikum und Läufern und überzeugt mit einem Repertoire aus klassisch-traditionellen sowie aktuellen, neu interpretierten Musikeinflüssen der heutigen Zeit.

PASSION Tourplan, Deutschland: NürnbergFrankenhalle16.12.2015 – 20.12.2015MünsterMesse und Congress Centrum Halle Münsterland23.12.2015 – 02.01.2016DüsseldorfMitsubishi Electric Halle28.01.2016 – 31.01.2016KasselEissporthalle04.02.2016 – 07.02.2016MünchenOlympiahalle10.02.2016 – 14.02.2016DresdenMessehalle 117.02.2016 – 21.02.2016BerlinTempodrom25.02.2016 – 13.03.2016KielSparkassen-Arena17.03.2016 – 20.03.2016PASSION Tourplan, Österreich: WienWiener Stadthalle13.01.2016 – 24.01.2016

Tickets und Informationen unter 0 18 05 / 44 14*

* (0,14 €/Min. aus dem deutschen Festnetz, Mobilfunkpreis max. 0,42 €/Min.)

Reguläre Preise von 29,90€ bis 69,90€

Preise Ladies Night von 110,00€ bis 200,00€ (Paketpreis für je vier Tickets jeweils Donnerstag)

Kinderermäßigung:Kinder bis einschließlich 15 Jahre erhalten Tickets zum Festpreis von 14,95€ auf allen Plätzen für alle Vorstellungen in der Woche; ausgenommen PK 1. Reihe. Am Wochenende und an gesetzlichen Feiertagen kosten Karten für Kinder nur 50 Prozent der regulären Preise, ausgenommen PK 1. Reihe. Weitere Ermäßigungen auf Anfrage.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im Stage Entertainment Touring Productions.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Über HOLIDAY ON ICE

Mit mehr als 328 Millionen Besuchern (Das ist Guinness-Rekord!) ist HOLIDAY ON ICE die meist besuchte Eisshow der Welt. Über 70 Jahre nach der ersten Vorstellung im Dezember 1943 hat sich HOLIDAY ON ICE von einer kleinen Hotelshow in den USA in ein global agierendes Unternehmen entwickelt. Bereits im Jahr 1951 erobert HOLIDAY ON ICE Europa und feiert im gleichen Jahr die erste Deutschland-Premiere in Frankfurt. Die beliebte Eisshow arbeitet mit Elementen aus Theater, Tanz, Oper, Pop, Magie, Musical und Akrobatik. Jährlich entstehen so besonders innovative und originelle Produktionen, die pro Saison mit rund 1.000 Vorstellungen in mehr als 75 Städten in 15 Ländern weltweit gastieren. Zwischen November 2015 und März 2016 präsentiert HOLIDAY ON ICE in 23 deutschen Städten die Shows PASSION und BELIEVE. HOLIDAY ON ICE ist Teil der Stage Entertainment Touring Productions GmbH.

Stage Entertainment Touring Productions
Jovana Martens