Graffitiartist und Lions Club unterstützen Kinderhort in Norderstedt mit großzügiger Spende

Graffitiartist, bekannt für seine kreative und beeindruckende Street-Art, hat gemeinsam mit dem Lions Club Norderstedt einen wunderbaren Beitrag zur Unterstützung des örtlichen Kinderhorts geleistet. Mit einer großzügigen Spende in Höhe von 500€ tragen sie dazu bei, dass der Kinderhort seine wertvolle Arbeit fortsetzen und den kleinen Bewohnern eine positive und bereichernde Umgebung bieten kann.

Graffitiartist ist für seine talentierten Kunstwerke bekannt, die Wände und Flächen in ganz Norderstedt und unzählige andere Städte verschönern. Die Werke zeichnen sich durch lebendige Farben und kreative Motive aus, die die Aufmerksamkeit der Betrachter auf sich ziehen. Ziel ist es, Kunst für jeden zugänglich zu machen und die Umgebung mit inspirierenden Botschaften zu bereichern.

Der Lions Club Norderstedt ist eine lokale gemeinnützige Organisation, die sich seit vielen Jahren aktiv für das Wohl der Gemeinschaft einsetzt. Die Mitglieder engagieren sich in vielfältigen sozialen Projekten und sammeln Spenden, um Bedürftige zu unterstützen und einen positiven Einfluss auf das Leben der Menschen zu haben. Die Zusammenarbeit mit dem Graffitiartist ist ein Beispiel für die Kreativität und Vielseitigkeit des Lions Clubs bei der Umsetzung seiner gemeinnützigen Aktivitäten.

Der Kinderhort in Norderstedt ist eine wichtige Einrichtung für die Betreuung und Förderung von Kindern. Hier erhalten die Kleinen eine liebevolle und pädagogisch wertvolle Betreuung, die ihre individuelle Entwicklung unterstützt. Der Hort legt großen Wert auf eine kindgerechte Umgebung, in der die Fantasie und Kreativität der Kinder gefördert werden. Die Spende von 500€ ermöglicht es dem Kinderhort, zusätzliche Materialien und Aktivitäten anzubieten, die das Lernen und den Spaß der Kinder bereichern.

Die großzügige Spende von Graffitiartist und dem Lions Club Norderstedt zeigt einmal mehr das soziale Engagement und die Verbundenheit mit der Gemeinschaft. Durch ihre Unterstützung wird der Kinderhort in Norderstedt in der Lage sein, den kleinen Bewohnern eine noch bessere Betreuung und eine bereichernde Umgebung zu bieten. Die Kunst des Graffitiartists und das soziale Engagement des Lions Clubs vereinen sich hier, um das Leben der Kinder positiv zu beeinflussen und ihre Entwicklung zu fördern.

Graffitiartist

Kurt-Schumacher-Straße 25

E-Mail: info@graffitiartist.de

Web: https://graffitiartist.de/

Graffitiartist ist ihr Ansprechpartner für professionelle Graffitkunst. Graffitiartist verschönert Ihre Fassade.

Graffitiartist
Winfried Wengenroth