Grün. Grün! Unglaublich Grün! – Das Ultrageschenk: Dein Pop-Art-Foto in GRÜN

Grün. Grün! Unglaublich Grün! - Das Ultrageschenk: Dein Pop-Art-Foto in GRÜN
Grün. Grün! Unglaublich Grün!

Hagen, Wow, das ist schrill, das ist knallig, das ist bunt: Pop-Art-Kunst, die einfach gute Laune macht. Schon Mitte der 1950er Jahre als völlig neue Kunstrichtung entstanden, ist sie heute trendiger denn je.

Der bedeutendste Vertreter der amerikanischen Pop-Art-Kunst, Andy Warhol, hat mit seinen Pop-Art-Bildern die gesamte Kunstwelt revolutioniert. Es gibt wohl kaum jemanden, der bei dem Namen Andy Warhol nicht an Marilyn Monroe denkt. Mit Marylins Abbildung eines Kinostandbildes aus dem Film Niagara, die er in vielen verschiedenen Farbvariationen bearbeitete, schuf er in den 1960er Jahren das wohl bekannteste Werk aus dem Reich der Pop-Art, das für viel Furore in der Kunstwelt sorgte. Auch andere Hollywood-Stars – wie Elvis, James Dean und Liz Taylor – wurden von Warhol in diesem faszinierenden Stil künstlerisch verewigt. Pop-Art-Bilder mit ihrem ganz speziellen ästhetischen Reiz sorgen durch ihre grellen Farben zusätzlich für extrem optische Reize, die alle Sinne ansprechen.

Klar, Warhols Bilder sind einzigartig. Aber wie wäre es, wenn du dich mit deinem eigenen Porträt auf Leinwand selbst mal zum Pop-Art-Star machst? Hol dir doch deinen ganz eigenen Warhol, dein individuelles Kunstwerk zu dir nach Hause – und am besten natürlich in Grün, der Farbe der Hoffnung und des Lebens. Hier kannst du dich überzeugen, welch unglaubliche Wirkung die Farbe Grün bei Pop-Art-Bildern erzeugt:

Faszinierend, das Porträt in Grün! Ein wahres Unikat! Es weckt Assoziationen an Natur und Leben, Frische, Jugend und Natürlichkeit. Wer denkt bei Grün nicht an den Frühling, an Wiesen und Felder, auf denen alles nach dem langen Winter wieder grünt und sprießt. Grün symbolisiert Hoffnung und gilt nach uralten Überlieferungen als die Farbe des Lebens und der Pflanzen. Grün strahlt Kraft und Ruhe aus und macht aus diesem Bild ein harmonisches Ganzes.

Schon Hildegard von Bingen, die bekannte Ärztin aus dem Mittelalter, wusste um die positive Wirkung der Farbe Grün: Jedem, der Ruhe und Entspannung sucht, hilft ein Ausflug ins Grüne, ein Spaziergang durch Wiesen und Felder, um neue Kraft zu tanken. Und jetzt stelle dir dein Porträt in grüner Pop-Art-Kunst vor! Eine Wohltat für die Augen, beruhigend und harmonisierend – und das direkt an deiner Wohnzimmerwand. Nicht umsonst ist Grün seit Jahren eine der beliebtesten Farben für die Wohnraumgestaltung.

Wer kennt sie nicht, die berühmte Szene des Filmes „Das fünfte Element“, in der Rundfunkmoderator Ruby Rhod, gespielt von Chris Tucker fragt: „Wie war ich?“ – und genau die richtige Antwort bekommt: „Grün. Grün! Unglaublich Grün!“

Wir, R23, die Spezialisten rund um die Pop-Art-Kunst, ließen uns bei unserer Arbeit von Warhol inspirieren und machen auch aus deinem Foto ein Kunstwerk im Pop-Art-Stil. Wir bearbeiten alle Aufträge von Hand. Dann wird dein Foto in einem aufwendigen Inkjetdruckverfahren mit professionellen Druckmaschinen im Warhol-Stil auf Papier oder Leinwand gedruckt. Natürlich kannst du zwischen verschiedenen Formaten wählen – von klein bis riesengroß – ein garantierter Eyecatcher an deiner Wand und eine perfekte, nicht ganz alltägliche Geschenkidee für deine Liebsten. Es bleibt ganz dir überlassen, ob du dein Foto als 1-fache, 2-fache, 3-fache oder 4-fache Ausführung mit abweichenden Stilrichtungen wünschst.

Und wie geht das? Lade einfach dein Foto auf unserer Seite hoch oder sende es uns per E-Mail. Du hast kein Foto, auf dem du dir gefällst? Auch das ist kein Problem, denn auch darum kümmern wir uns. Komm doch einfach zu unserem Pop-Shooting, du wirst staunen, wie wir all deine positiven Seiten richtig in Szene setzen. Sobald wir das von dir gewünschte Foto haben, schicken wir dir zwei Vorschaubilder per Mail zurück, von denen du deinen ganz persönlichen Favoriten auswählen kannst. Dann hältst du schon nach wenigen Tagen dein ganz persönliches Unikat in Grün in den Händen. Und dann kannst auch du sagen: „Und, wie bin ich?“ Grün. Grün! Unglaublich Grün!