Hear me Keith!

Im Mittelpunkt der Ausstellung von Oliver Scheu steht die Hommage auf den US-Amerikanischen Künstler Keith Haring.

Hear me Keith!

Hear me Keith! – das ist ein Feuerwerk aus tanzenden Farben und abstrakten Formen, wobei jedes der meist großformatigen Werke seine ganz eigene Geschichte erzählt. Die Ausstellung des Osnabrücker Künstlers Oliver Scheu wird am 07. Februar eröffnet und dauert bis zum 28. Februar 2013. Dabei präsentiert der Künstler seine Werke in Anlehnung an den US-Amerikanischen Maler Keith Haring.

Bis 2010 war Oliver Scheu CEO der KIWI Marketing-Group. Es folgte eine kreative Auszeit, eine neue Faszination für Menschen und Orte. Aus einer neuen Sichtweise entstand eine neue Form der Kreativität und deren Ausdruck. So präsentiert seit 2011 Oliver Scheu seine Werke sowohl digital als auch auf Leinwand in den außergewöhnlichsten Formaten.

Mit seinen Bildern nahm Oliver Scheu an verschiedenen internationalen sowie nationalen Ausstellungen teil. Neben der „arte“ waren seine Werke auch in der „Neuen Galerie“ in New York sowie bei der „art“ in Stockholm zu sehen. Mehr Informationen über den Künstler und seine Werke sind unter www.olli-art.de zu finden.

KIWI. ist eine Kreativagentur im Mittelpunkt eines Netzwerks innovativ und visionär denkender Branchen-Profis aus den Bereichen Strategie, Beratung, Kommunikation, Kreation und Neue Medien. Die Agentur KIWI. mit ihrem Stammsitz in Osnabrück wurde im Jahre 2001 von Oliver Scheu gegründet. Schwerpunkte des Unternehmens sind der strategische Aufbau und die Pflege mittelständischer B2B- und B2C-Marken – von der umfassenden Marketingberatung über die Gestaltung einer aussagekräftigen Corporate Identity bis hin zum methodisch geplanten Einsatz multimedialer Anwendungen.

Kontakt:
KIWI Werbeagentur GmbH