HELLA DONNA – Der Zündstoff für die Hallentour 2014 von LETZ ZEP

Plauener Band supported „The Celebration Tour“ der Briten im April

HELLA DONNA - Der Zündstoff für die Hallentour 2014 von LETZ ZEP

Letz Zep Tour (Support:Hella Donna)

HELLA DONNA – die frisch gekürten Preisträger beim 31. Deutschen Rock & Pop Preis sind stolz, ihren Fans im kommenden Frühjahr ein absolutes Highlight präsentieren zu können. Eben noch räumten sie mit „Not the Cure“ für die „Single des Jahres“ eine der begehrten Trophäen des größten und ältesten deutschen Newcomer-Preises ab und „Not the Cure“ läuft auf IM1, MTV Music24 und anderen TV-Sendern in der Rotation. Kurz darauf schellte bei HELLA DONNA schon das Telefon für ein absolut einmaliges Angebot.

LETZ ZEP – die britischen Wiedergänger der legendären Rock-Ikonen Led Zeppelin, liefern seit Jahren die wohl beste Tribute-Show der Welt und wurden zu Recht von ihren Vorbildern geadelt. „I walked in, i saw me“, sagte einst Robert Plant persönlich über LETZ ZEP. Die Herren füllen riesige Hallen, sind mittlerweile selbst legendär und werden von zahlreichen Festivals weltweit als Headliner gebucht. Eine Feuersbrunst an Originalität mit Authentizität bricht über die Konzertbesucher herein.
Für ihre Hallentour 2014 holen sich die Rock-Helden nun höllisch guten Zündstoff ins Boot. HELLA DONNA begleitet die Briten unter anderem durch Deutschland, die Schweiz und Polen. Insgesamt 10 Support-Konzerte in 17 Tagen wird die sächsisch-thüringische Combo spielen, unter anderem in Locations wie dem Gewandhaus Leipzig, der Erdgasarena Riesa oder dem legendären K7 in Pratteln/Schweiz. Darauf freuen sich HELLA DONNA besonders.

Im Rahmen dieser Hallentour wird man auch die neue Single „Lights, Camera & Action“ live performen, die im Februar 2014 auf 7us Music released wird. Schon vor Veröffentlichung dieses Titels wurde Hella Donna in den Kategorien „Pop“ und „Dance“ mit „Lights, Camera & Action“ für die Hollywood Music in Media Awards 2013 nominiert. Das Feature mit dem US-Indie-Dubstep-Rapper und Youtube-Star „None Like Joshua“ wird wohl der nächste Hit des sympathischen Expressive-Modern-Pop-Quintetts um die charismatische Frontfrau Anika Karabas – neuer Zündstoff also für die Tour im Frühjahr mit LETZ ZEP.
Weitere Infos und Tickets für diese Live-Shows der Extraklasse gibt“s unter:

Bildrechte: Kultopolis/ KHB Music

Produzent,Plattenfirma und Management der Pop-Band Hella Donna