Hier kommen die Sommerdrinks fruchtige BIO-Kreationen für das Catering aus Berlin

Ob für Sommerfest, Grill- oder Büroparty – Select Catering Berlin hat die richtigen Drinks

Hier kommen die Sommerdrinks  fruchtige BIO-Kreationen für das Catering aus Berlin

Agentur Abendhauch/Select Catering Inh.Fr.Harnisch

(NL/1119136796) Seit diesem Sommer hat Berlin eine Spezialität mehr: den erfrischende, gesunden TRINKSALAT®, ganz ohne künstliche Zusatz- oder Farbstoffe in mittlerweile 5 Sorten. Die in liebevoller Handarbeit abgefüllten und etikettierten 50 ml Flaschen waren bereits auf mehreren Sommerfesten der Hingucker – klar – bei sommerlichen Temperaturen ist ein frischer Gemüse-Shooter genau das Richtige.

Fast 9 Jahre hat der Erfinder des TRINKLSALAT® Bernd Blase an der Rezeptur und Verpackung getüfftelt, verbessert und wurde von Freunden und Bekanten immer wieder bestätigt: diese flüssigen Salat-Kreationen sind das ideale besondere Geschenk oder genau das richtige Produkt für ausgefallene Events, Messen oder Caterings in Berlin und Brandenburg.

Als ideales Begrüßungsgetränk mit ihrem deutsch- und englischsprachigen Willkommensgruß auf dem Etikett haben sich auch die Smoothies von Proviant Berlin bewährt. Die Vitamin-Bomben in coolem Retro-Look gibt es unter anderem in den Sorten Mango-Passionsfrucht, Erdbeer-Banane, Kiwi, Limette, Weizengras und Pfirsich-Passionsfrucht. In einer kleinen Kreuzberger Küche in der Zossener Straße werden die leckeren Fruchtmixe per Hand hergestellt und das Beste daran, alle kommen in BIO-Qualität.

Auch beim Thema Wein & Schorle hat Select Catering Berlin einen gut temperierte Vorschlag: die 8 Grad BIO Chardonnay Weißweinschorle. Mit Eiszeitwasser ideal gemixt, gibt es die BIO-Schorle in einer stylischen Piccoloflasche auch für Strandpartys im Spreesand. Fazit: www.select-catering.de löscht Ihren Durst einfallsreich und ökologisch korrekt. Möchten auch Sie ein Catering für Event, Messe oder Party in Berlin bestellen? Dann fragen Sie nach den Neukunden-Rabatten bei Select Catering Berlin.

Kontakt unter 030 499.111.49
info@select-catering.de