High-End Mastering Studio für Musiker weltweit

Nevo Mastering-Plattform startet neuen Dienst
High-End Mastering Studio für Musiker weltweit

+++ London +++ Mit dem Nevo Mastering Studio Online-Dienst bietet Yoad Nevo, ein international anerkannter Toningenieur und Mastering Software-Entwickler, Musikern und Bands ab sofort direkten Zugang zu einem High-End Mastering Studio und angesagten Audio Mastering Engineers. Der Clou am neuen Dienst (http://nevomastering.com) ist: Weltweit können Musiker auch ohne Plattenvertrag ihre Songs nun von denselben Profis Mastern lassen, die bereits für erfolgreiche Künstler und Majors mit großem Budget gearbeitet haben.

Nevo Mastering ist der neue Online-Dienst für Audio Mastering Audio Mastering der in London ansässigen Nevo Sound Studios. Der Gründer dieser High-End-Produktionsstätte, Yoad Nevo, ist ein weltweit anerkannter Toningenieur und Entwickler von Mastering Software. Die neue Audio Mastering-Plattform bietet Musikern und Bands ohne Plattenvertrag die Möglichkeit eigene Songs online hochzuladen, um diese von Yoad persönlich in einem High-End Mastering Studio Mastering Studio in London Mastern zu lassen. „Bislang konnten weniger bekannte Künstler nur davon träumen ihre Musik von demselben Mastering-Profi bearbeiten zu lassen, der auch ihr Lieblingsalbum gemastert hat.“ sagt Yoad Nevo. „Als Audio Mastering Engineer hat man eine große Verantwortung, schließlich stecken die Musiker Herz und Seele in das Aufnehmen eines Albums. Wir sind stolz, diese Qualität nun allen talentierten Musikern weltweit anbieten zu können“. Neben dem Veredeln der eigenen Aufnahmen durch Audio Mastering in einem professionellen Mastering Studio ist gerade der direkte Kontakt der Künstler zu erfahrenen Toningenieuren ein unschätzbarer Vorteil.

Über Yoad Nevo:
Der international bekannte Toningenieur mit 25-jähriger Berufserfahrung zählt Größen wie Pet Shop Boys, Duran Duran, Morcheeba, Girls Aloud, Sugababes oder Bryan Adams zu seinen Audio Mastering-Kunden. Neben dem Wirken in seinem Mastering Studio arbeitet Yoad Nevo seit fünfzehn Jahren auch als Senior Consultant für Waves Audio, einem führenden Hersteller von Plug-ins und Mastering Software im Pro Audio-Bereich. Der Toningenieur hält hier mehrere Patente und zeichnet auch verantwortlich für das Masters Bundle von Waves Audio – einer Mastering Software, mit der unzählige Hits gemastert wurden. Yoads Fachbuch, Hit Record, wird weltweit von Hal Leonard vertrieben.
Nevo Mastering, eine Division von Nevo Sound Studios, ist eine High End Mastering-Produktionsstätte in London.

Nevo Mastering

Nevo Audio Mastering Studios