Hörbuch “Tote Leiche” – von Tino Hemmann

gelesen von Caroline du Fresne

Hörbuch "Tote Leiche" - von Tino Hemmann

Tote Leiche – Hörbuch

Der thono audio verlag hat soeben sein neuestes Projekt veröffentlicht.
Es handelt sich um das Hörbuch “Tote Leiche – ein Sachsenkrimi” nach dem Roman des erfolgreichen Leipziger Schriftstellers und Verlegers Tino Hemmann.
Wie in vielen Büchern Hemmanns, sein wohl bekanntestes Buch ist das Euthanasie-Drama “Hugo-der unwerte Schatz” http://youtu.be/XgqlR8RFTwA welches ebenfalls als Hörbuch beim thono audio verlag erschien, spielen auch hier wieder Kinder, im Zusammenhang mit dem organisierten Verbrechen ein große Rolle.

Gelesen wurde das Hörbuch von Caroline du Fresne www.deutsch-pro-tv.de/ einer Frau deren Stimme vielen Fernsehzuschauern geläufig sein wird.
Sie leiht ihre Stimme den ZDF, N24, BR, Kabel 1, Pro7, RTL 2 (aktuell bei “Notruf – Rettung aus der Luft)und vielen anderen Sendern.
Für den thono audio verlag ist Caroline du Fresne bereits zum dritten Male tätig.
Ein weiteres Hörbuch folgt in Kürze.

Dieses Hörbuch ist vollständig, aber dezent mit Sounddesign und Musik versehen und kommt vom Aufwand her einem Hörspiel gleich.
Die sechs Stunden und zehn Minuten Spielzeit sind ausgefüllt mit Spannung und Humor und vergehen wie im Fluge.
Nur gut das es noch vier weitere Krimis mit Kommissar Hinrich und seinem Team gibt.
Man darf also auf eine Fortsetzung gespannt sein.

Für das Hörbuch wurde ein aufwändiger Trailer produziert,
erschienen bei YouTube http://youtu.be/X5p6LbyJM4A
Produziert wurde dieser von Renderlusion.

Zum Inhalt:
Kein guter Tag für den Leipziger Oberkommissar Holger Hinrich. Erst klauen ihm drei Kids seinen Dienstwagen, dann “verliert” er Dienstausweis und Waffe und schließlich findet er sich gefesselt und geknebelt in einer Garage, mitten in Dresden wieder. Als ihm dann auch noch ein pensionierter, ehemaliger DDR Kundschafter mit seinen Verschwörungstheorien kommt, bricht auch schon die Hölle los.
Hinrich, seine Kollegen und die Kinder geraten plötzlich zwischen die Fronten ausländischer Drogenkartelle und Spezialeinheiten der Polizei.

Hörbuch und Musik-Verlag. Neben Hörbüchern werden ebenso Musik-Kompositionen (auch auf Bestellung) und Soundtracks erstellt, die auch lizenziert werden können.

Kontakt:
thono-audio-verlag
Thomas Nolte
Wohlenbütteler Str. 72
21388 Soderstorf
041329399780
thnolte@t-online.de
http://www.thono-audio-verlag.de