ifolor Photo Service App für das iPad mit noch umfangreicheren Gestaltungsmöglichkeiten

Fotoprodukte nach Lust und Laune bestellen

(NL/1922443321) Konstanz, 08. August 2013 Ob auf der Couch, im Garten oder am Urlaubsort Mit der ifolor Photo Service App entscheidet man selbst, wann und wo man seine Aufnahmen in tolle Fotogeschenke oder Fotobücher verwandelt. Die aktualisierte Version der App ( http://www.ifolor.de/ipad ) hält jetzt noch mehr individuell gestaltbare Fotoprodukte zur Auswahl bereit. Darunter zum Beispiel auch das Fotobuch Deluxe Hochglanz im Format A4 oder Fototassen, die sich mit einer fotorealistischen 3D-Vorschau gestalten lassen. Dank der neu hinzugekommenen Gestaltungsfunktionen macht die Erstellung des Wunschprodukts noch mehr Spaß.

Mit der aktuellen Version der ifolor Photo Service App setzt ifolor erneut auf die Erweiterung des Produktumfanges und eine große Portion Kreativität. Wir freuen uns, ab sofort auch unser neues Fotobuch Deluxe Hochglanz A4 im Hoch- und Querformat über die iPad App anbieten zu können, erklärt Filip Schwarz, Chief Marketing Officer bei ifolor. Das Angebot im Bereich Fotobücher beinhaltet nun außerdem das Fotobuch Deluxe im Hochformat. Auch andere Fotobuchformate, Digitalfotos, Fotogrußkarten, Fotoleinwände und Fotodisplays in diversen Formaten lassen sich mit der App gestalten. Ebenfalls können nun Fototassen bestellt werden neu ist dabei die fotorealistische 3D-Vorschau, die gleich anzeigt, wie das eigene Fotomotiv auf der Tasse zur Geltung kommt.

Noch mehr kreativer Spielraum
Dank der neu hinzugekommenen Gestaltungsfunktionen macht die Erstellung des Wunschprodukts noch mehr Spaß. Neben zahlreichen Layoutvorlagen, können Fototassen und Fotogrußkarten sowie Fotodisplays und Fotoleinwände ab sofort auch vollkommen frei gestaltet werden. Bilder, Texte und ClipArts lassen sich noch einfacher nach den eigenen Vorstellungen anordnen. Bei den Fotogrußkarten lässt sich zudem die Rückseite komplett frei gestalten.

Spielend leicht gestalten
Die Erstellung der Fotoprodukte ist kinderleicht: Einfach das Lieblingsdesign festlegen und mit den Bildern aus der Fotobibliothek füllen. Verwendete Bildeffekte werden in der aktualisierten App fotorealistisch in Echtzeit angezeigt, so daß man gleich beim Bearbeiten einschätzen kann, wie das fertige ifolor Produkt aussehen wird. Bereits nach wenigen Tagen wird das Produkt an die Wunschadresse versandt.

Die ifolor Photo Service App steht ab sofort zum kostenlosen Download im iTunes Store bereit: https://itunes.apple.com/de/app/ifolor-photo-service/id480599198?l=de&ls=1&mt=8

Honorarfreie Fotos unter: http://www.ifolor.de/presse

Über ifolor:
Der internetbasierte Foto- und Druckdienstleister ifolor ist auf Endkonsumenten spezialisiert und unterhält je einen mit modernster Technologie ausgestatteten Produktionsstandort in der Schweiz und in Finnland. Das Angebot umfasst attraktive und hochwertige Produkte rund um das Thema Foto wie Fotobücher, Fotokalender, Fotogrußkarten, Fotoleinwände und Fotoposter sowie verschiedenste Fotogeschenke. Ifolor bietet ihren Service in mehreren Ländern Europas an und ist in der Schweiz und in Finnland Marktführer. Ifolor wurde 1961 gegründet und ist ein Schweizer Familienunternehmen. Weitere Informationen unter: http://www.ifolor.de

Pressekontakt:
PR-Agentur: