Immer wieder sonntags: Corinna Zollner siegt mit 79% gegen Patrick Himmel

In der ARD-Sendung „Immer wieder sonntags“ kam es am 16.06.13 erneut zum Duell Schlager gegen Volksmusik. Der Herausforderer Patrick Himmel musste sich mit 21% zufrieden geben, Corinna hat nun in der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“ erneut die Aufgabe ihr Können unter Beweis zu stellen.

Corinna Zollner startet am 23. Juni ab 10:00 in der Sommerhitparade von „Immer wieder sonntags“. Dieses Mal tritt sie im Gesangsduell gegen die Schweizerin Sandra Maurer an. Es wird spannend – Corinna startet erneut mit ihrem Titel „Sommergfühl“ und dabei hofft die von Fritz Rach produzierte Künstlerin wieder auf viele Anrufer. Die Telefonnummer wird während der Live-Sendung bekannt gegeben.

Die Ex-Geiwaidlerin gibt nun Solo gas! Corinna Zollner veröffentlichte ihr Debüt-Album „Gas gem“ (Ois-Records) am 7. Juni. Das Album ist bei Amazon, die Downloads zum Album sind bei Amazon, iTunes und musicload erhältlich.

Bildrechte: www.ois-records.de

Corinna Zollner, eine junge aufstrebende Künstlerin aus Niederbayern, die nach dem Projekt „GeiWaidler“ 2012 ihre Solokarriere startete. Unterstützt wird Corinna vom Label OIS-Records, den Produzenten Fritz Rach und Georg Wörle, sowie dem K-B Büro.

Kontakt:
OIS-Records – a Division of OIS-Ostbayerischer Intermedia Service e.K.
Fritz Rach
Buchenstr. 11