Individuelle Kunst voll im Trend / art-server startet Portal mit Shop und einzigartigem Kunst-Erstellungsservice

(NL/4040367075) Mit einem neuartigen Shopping-Portal bietet art-server individuelle Kunst und Dienstleistungen für jedermann. Neben einem Bildkatalog mit Millionen Motiven liegt ein weiterer Schwerpunkt auf individueller Kunst. So ist der Upload eigener Fotos ebenso möglich wie die Umwandlung des eigenen Motivs in ein impressionistisches Kunstwerk im Stile der Alten Meister. Bei der Herstellung der individuellen Kunstwerke reicht die Palette von Druck auf Leinwand mit Keilrahmen bis hin zur wandfüllenden Tapete.

Ob Berge, Meer oder Städte der Foto-Apparat oder das Smartphone gehören für die meisten Menschen einfach ins Urlaubsgepäck. Fotos aus dem Urlaub vermitteln Daheimgebliebenen Urlaubseindrücke und helfen uns, in schönen Erinnerungen zu schwelgen.

Immer häufiger kommen die schönsten Urlaubs-Motive auch großformatig an die Wand als Poster oder noch eleganter auf Leinwand mit Keilrahmen. Einfache Fotos reichen aber manchmal nicht aus, um beispielsweise die Kraft und Magie eines impressionistischen Kunstwerkes zu entfachen. So wie der Trend hin zum individuellen Urlaub geht, erfreuen sich auch individuelle Kunstwerke immer größerer Beliebtheit.

Für die Initiatoren von art-server ist der Wunsch nach persönlichen Kunstwerken verständlich. Für viele Menschen sind Fotos und Bilder eben mehr als nur dekorativer Wandschmuck. Sie sind Erinnerungen an einen ganz besonderen Moment oder Ort. Doch Bilder an den Wänden zu Hause, in Büros und überall dort, wo sich Menschen begegnen, können noch mehr. Individuelle Kunstwerke faszinieren, reflektieren Persönlichkeit und wirken auf unser körperliches und seelisches Wohlbefinden.

Mit ihrem neuartigen Kunst- und Shopping-Portal sollen folglich nicht nur Kunst-Liebhaber angesprochen werden, sondern vielmehr jedermann. Die Ausrichtung auf die breite Zielgruppe zeigt sich in erfreulich niedrigen Preisen für die Kunstwerke aber auch in Angebot und Umfang des Portals.

Neue Motive im Stile der Alten Meister
So finden sich in der eigenen Galerie derzeit 100 neue Werke im Stile der Alten Meister. Sie sind allesamt aus hochwertigen Fotografien entstanden, die in individuelle Kunstwerke umgewandelt wurden. Dabei standen berühmte impressionistische Maler wie van Gogh, Pissarro, Sorolla, Monet und Benson Pate.

Bildkatalog mit Millionen von Motiven
Ergänzt wird die eigene Galerie mit einem riesigen Bildkatalog. Schon jetzt umfasst die Datenbank weit mehr als 1.000.000 Motive – und täglich kommen Hunderte hinzu. Neben den Meisterwerken enthält der Katalog aber auch viele erstklassige Werke weniger bekannter Künstlerinnen und Künstler.

Individuelle Kunst und Meisterwerke aus Fotos
Auch das eigene Bild kann hochgeladen und gedruckt, bzw. die Erstellung von Individuellen Meisterwerken aus Fotos gewählt werden. Dieser einzigartige Service wird in enger Zusammenarbeit mit den Berliner „Artographen“ angeboten. So entstehen aus Fotos individuelle Meisterwerke im Stile großer Impressionisten. Alternativ kann auch die Erstellung als Aquarell oder realistisches Kunstwerk beauftragt werden.

Druck und Herstellung der Kunstwerke
Sowohl die auf der Website angebotenen Motive, als auch eigene Fotos können in allen möglichen Größen, Formaten und Ausführungen gedruckt und hergestellt werden. Die Palette reicht von Aufkleber über Kalender bis hin zur Foto-Tapete und Leinwand auf Keilrahmen auf Wunsch sogar mit indirekter LED-Beleuchtung als besonderer Blickfang.

Weitere Informationen unter www.art-server.de.

Über art-server:
Mit einem neuartigen Kunst- und Shopping-Portal bietet art-server individuelle Kunst und Dienstleistungen für jedermann auf fünf Themenfeldern:

Neue Motive im Stile der Alten Meister
In der eigenen Galerie finden sich viele neue, impressionistische Werke im Stile der Alten Meister, wie z.B. van Gogh, Pissarro, Sorolla, Monet und Benson.

Bildkatalog mit Millionen von Motiven
Ergänzt wird die eigene Galerie mit einem riesigen Bildkatalog mit Millionen von Motiven. Neben den Meisterwerken enthält der Katalog viele erstklassige Werke weniger bekannter Künstlerinnen und Künstler.

Individuelle Meisterwerke aus Fotos
Auch das eigene Bild kann hochgeladen und gedruckt, bzw. die Erstellung von Individuellen Meisterwerken aus Fotos gewählt werden. So entstehen aus Fotos je nach Wunsch individuelle Kunstwerke im Stile großer Impressionisten, Aquarelle oder realistische Kunstwerke.

Druck und Herstellung der Kunstwerke
Alle Motive können in allen möglichen Größen, Formaten und Ausführungen gedruckt und hergestellt werden. Die Palette reicht von Aufkleber über Kalender bis hin zur Foto-Tapete und Leinwand auf Keilrahmen auf Wunsch sogar mit indirekter LED-Beleuchtung als besonderer Blickfang.

Marketing für Kunst und Künstler
Mit professioneller PR und Websites werden Künstler und Galerien beim Marketing und Vertrieb ihrer Gemälde, Reproduktionen oder Foto-Kunstwerke unterstützt.

Kontakt:
art-server