Ines Adler – Ausgeträumt

Eine Ballade für graue Herbsttage

Ines Adler - Ausgeträumt

Ines Adler – Ausgeträumt

(audioway) Keine Bange, sie legt ihre Notenblätter nicht nieder. Auch wenn die Titelzeile ihrer aktuellen Single, “Ausgeträumt”, Interpretationsmöglichkeiten offen hält. Diese hervorragende Stimme bleibt uns erhalten und Ines Adler schenkt uns in grauen Herbsttagen eine wundervolle Ballade. Von Liebe singt sie, von ihrem Traumpartner, von tiefer Sehnsucht, verletzter Seele und Erkenntnis.

Passend zur Jahreszeit dürfen Hörer und Fans mit Ines Adler in Wehmut schwelgen, ohne gemeinsam in schwülstigem Pathos abzugleiten. Die Sängerin versteht es, den Hörer mit melancholischer Stimme und nachdenklichen Worten einzufangen und wird dennoch nie kitschig.

Das Autoren- und Produzententeam hat für den Song fantastische Arbeit verrichtet. Die Ballade ist ein Top-Kandidat für die erlesene Sammlung der “Kuschelpop”-CDs.

(Text & Quelle: Ariane Kranz @ www.audioway.de)

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de