iPhone 6s/6s Plus GLAZ Displayschutz unterstützt 3D Touch

iPhone 6s/6s Plus  GLAZ Displayschutz unterstützt 3D Touch

(Mynewsdesk) iPhone 6s/6s Plus – GLAZ bleibt Innovator in Sachen Displayschutz

Ingelheim – Die Befürchtung, dass GLAZ Displayschutz nicht mit dem 3D Touch des iPhone 6s/ 6s Plus kompatibel ist, erwies sich als haltlos. Wie GLAZ heute bekannt gab, schränkt weder der Displayschutz, noch GLAZ Liquid, die Funktionen des Displays ein.

Einige der iPhone Community sahen den Widerspruch in der Verwendung eines Displayschutzes mit der ungestörten Funktionsfähigkeit ihres 3D Touch-Displays. Dieser Umstand kann, zumindest bei GLAZ, nicht bestätigt werden. Intensive Tests ergaben, dass der GLAZ – Displayschutz wunderbar mit dem 3D-Touch Display des iPhones 6s / 6s Plus und seinen umfangreichen Funktionen harmoniert.

Der Displayschutz zeichnet sich vor allem durch seine Unscheinbarkeit aus. Mit einer komplett einnehmenden Persönlichkeit umschließt GLAZ auch die runden Kanten des iPhones und schützt das Display komplett. Dank der Haptik und des Gleitverhaltens ist der Unterschied zum Original-Display kaum spürbar. Ein Rundumschutz, den man weder sieht, noch spürt.

Im Lieferumfang des GLAZ – Displayschutzes befindet sich der in seiner Art und Verwendung einzigartige Applikator. Dank diesem Helfer ist die Anbringung in wenigen Schritten möglich. Auch ungeübte Hände sind hierbei nicht vor eine große Herausforderung gestellt. Nach der Reinigung wird der Applikator, welcher den Displayschutz beinhaltet, auf das iPhone 6s/ 6s Plus gesteckt. Nach dem Abziehen wird der Applikator abgesteckt und der Displayschutz ist passgenau auf dem Display.

Diese Pressemitteilung wurde via Mynewsdesk versendet. Weitere Informationen finden Sie im GLAZ-Displayschutz.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

Mit GLAZ geht man keine Kompromisse ein. Es lässt sich einwandfrei anbringen und funktioniert tadellos mit dem iPhone 6s/ 6s Plus 3D-Touchdisplay. Ein innovativer, unsichtbarer Displayschutz.

GLAZ-Displayschutz
Heinrich Eigenseher