IsaacDanielReport.com — neues Technologieportal für weltweit unentdeckte Erfinder und Innovatoren

(ddp direct) Die Zielsetzung der Website ist es, ein größeres Bewusstsein von Innovationen im Technologiebereich zu schaffen und wie diese Innovationen in allen Aspekten des Alltagslebens eingesetzt werden, da viele Menschen sich nicht im Klarem darüber sind, welche Technologien in täglich genutzten Produkten und Diensten zum Einsatz kommen. Der Isaac Daniel Report(TM) wird einzigartige Einblicke bieten, die das „Geheimnis“ der Technologie hinter Geschäftsprozessen, Gütern und Kultur offenlegen.

Der Isaac Daniel Report(TM) wird auch nach Zukunftstrends suchen und über die Zukunft von Technologien und Innovationen berichten. Als erfahrender Erfinder und Inhaber von über 200 Patenten bzw. anhängigen Patenten kennt Daniel natürlich die Hindernisse und Herausforderungen, wenn man große Ideen auf den Markt bringen möchte. Sein Ziel ist es, Verfahren für andere Innovatoren zu verbessern, die gerade erst aktiv werden. Durch die Bereitstellung einer Plattform können ihre Erfindungen und Ideen einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt werden.

Der Isaac Daniel Report(TM) freut sich, die erste jährliche Innovator des Jahres-Auszeichnung für die innovativste neue Idee oder Produkt im Technologiebereich für das Jahr 2012 ankündigen zu können. Technologiefans, Erfinder und Innovatoren sind eingeladen, ihre Berichte einzureichen und dazu die kostenlosen „syncast“-Apps von der Website zur Verwendung herunterzuladen oder aber ihre Informationen in den Bereich „What’s Your Report?“ von The Isaac Daniel Report(TM) hochzuladen, um für die Preisvergabe berücksichtigt zu werden. Weitere Details werden auf der Website veröffentlicht werden.

„Das Ziel von The Isaac Daniel Report(TM) ist es, soziale Medien zu nutzen, um neue Ideen aus aller Welt zu entdecken und zu fördern – Ideen, über die ansonsten nicht ausreichend berichtet würde oder von breiten Bereichen der Öffentlichkeit nicht bemerkt würde“, erklärt Chuck Kowalski, Leiter der Sparte Geschäftsstrategie bei CommoditiesStreet.com und ein Experte, der The Isaac Daniel Report(TM) unterstützt.

The Isaac Daniel Report(TM) wird von Berichten von CommoditiesStreet.com, JustSync.com sowie von Mitglieder-„syncasts“ von JustSync(TM) & CSJ(TM) Syncast-Apps (Produkte von Syncast Technology(TM)) unterstützt, die alle von Isaac Daniel, LLC betrieben werden.

Weiterführende Informationen finden Sie unter http://www.isaacdanielreport.com.

Kontaktinformation: The Daniel Report(TM) Chuck Kowalski chuck@commoditiesstreet.com oder Latifa Shorter latifa.shorter@isaacdanielgroup.com Syncast Technology(TM) Karla Bersano Karla.bersano@justsync.com Telefon: (305) 371 5858

Kontaktinformation:
The Daniel Report(TM)
Chuck Kowalski
chuck@commoditiesstreet.com
Latifa Shorter
latifa.shorter@isaacdanielgroup.com

Syncast Technology(TM)
Karla Bersano
Karla.bersano@justsync.com
At Marketwire, we know communication.

For nearly three decades, we’ve played a pivotal role in connecting news makers and news consumers, and sharing information with audiences worldwide.

The media landscape continues to shift at a frenetic pace. Messages, conversations and digital content travel the globe at breakneck speed, and today’s real-time communications, enabled by social and mobile networks, require us to participate and respond with greater speed and agility than ever before. In an ever-changing world, Marketwires role remains as it has always been: To empower and advance communication.

As technology advances and society adapts, Marketwire evolves in tandem, and even sets the pace for better, more innovative communications. We continuously ask ourselves what is possible, and strive to provide smart solutions that help our clients improve their communication efforts and realize the best possible return on investment.

When it comes to communication, there is no one size fits all. But what is common to professionals across almost any discipline marketing, public relations, public affairs, advertising, investor relations, etc. is the need to engage and persuade audiences and measure success. Our expertise and insight help determine the best solution for our clients, and we take a customized approach to helping our clients surpass their goals. From Facebook to Factiva, and trade journals to Twitter, well connect you to the audiences and influencers that matter most. No matter where they are.

Today, its the conversation that matters; you need to reach the right audiences and create meaningful relationships that better your business and your brand.

Marketwire
Marketwire Client Services