JERSEY – Bon Jovi Coverband

Powerrock in bestem Bon Jovi Stil
JERSEY - Bon Jovi Coverband

JERSEY versprüht echtes Bon Jovi Feeling ganz nah am Original! Ob seidige Schmuse-Ballade, fetziger Rock’n’Roll oder Country-Eskapade: die 7-köpfige Band aus Regenburg begeistert nicht nur eingefleischte Bon Jovi Fans! JERSEY zelebriert Live on Stage die besten Songs der Kultband. Hits und Klassiker wie z. B. „It’s My Life“, „Livin‘ On A Prayer“ oder „Wanted Dead Or Alive“ gehören natürlich mit ins Programm. Die erfrischende Performance begeistert Fans und Gäste jeder Altersgruppe. Angefangen vom stimmigen Sound über die perfekte Akustik der Instrumente bis hin zu den Background-Vocals ist die gesamte Bühnenshow eine Verneigung vor dem Original. Frontmann Mike sorgt mit seiner markanten Stimme für den typischen Bon Jovi Sound der Band. An den Instrumenten spielen – mit Hubs an der E-Gitarre, Reini am Keyboard, Michael am Bass und Andy am Schlagzeug – vier Musiker mit viel Routine und Begabung. Gesangliche Unterstützung erhalten die Jungs von den beiden Background-Sängerinnen Jenni und Kattl.

Ob als Vorband oder Headliner – die sympathische Band überzeugt auf der Bühne durch musikalisches Können, großes Engagement und viel Leidenschaft. Der Auftritt vor 20.000 Zuschauern beim größten Musikfestival Hessens als Support-Act der Leningrad Cowboys unterstrich JERSEYs musikalisches Potential in beeindruckender Art und Weise.
JERSEY rockt in bester Bon Jovi Manier und bringt so ziemlich jede Arena zum Kochen. So wurde auch zuletzt der Auftritt von Jersey auf dem Schlossgrabenfest 2012 in Darmstadt ein Mega-Erfolg. Bei bestem Festival-Wetter konnte Jersey auf dem restlos gefüllten Karolinenplatz vor über 20.000 Zuschauern als Vorband des Headliners „Leningrad Cowboys“ auf ganzer Linie überzeugen und das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hinreißen. Jersey rockt!

JERSEY bietet besten Powerrock imBon Jovi Stil, ganz nah am Original! Die 7-köpfige Band aus Regenburg begeistert nicht nur eingefleischte Bon Jovi Fans!

Jersey GbR Finger und Andere
Reinhardt Finger