Katy Perry trifft Kunst mit Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Katy Perry trifft Kunst mit Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Pop Art artwork from Tanja Playner With Katy Perry around the world

Wien: Ihre Bilder sind stilvoll, glamourös, auffallend und weltweit begehrt.

Die berühmte Pop Art Künstlerin Tanja Playner präsentiert ihr neues Kunstwerk mit Pop Star Katy Perry. So sieht die Pop Art Künstlerin Katy Perry – glamourös, feminine, mit bunten frohen Farben, strahlendem Blick, glänzenden Lippen, fliegenden Blumen und Herzen durch die Welt, und einen von der Künstlerin entworfenen Sonnen-Hasie, der eine Herz-Blume mit Liebe Katy Perry schenkt.

Alle Kunstliebhaber, Katy Perry und Tanja Playner Fans haben die Möglichkeit dieses Kunstwerk so wie weitere lebensfröhliche Bilder der Pop Art Künstlerin Tanja Playner im Museum St. Florian ab dem 4.Mai zu geniessen.

Von dem an Katy Perry gewidmeten Kunstwerk hat die Künstlerin eine offene Edition aufgelegt die es im Museum zu kaufen gibt.

Feuerwehrmuseum St.Florian
A-4490 St. Florian, Stiftstraße 2
Di bis So. 10-12 und 14-17 Uhr
Eintrittspreise Erwachsene EUR 3,-