Keith Tynes & Band live im Centre Francais de Berlin

(Bildquelle: Franziska Allner)

Keith Tynes & Band live im Centre Franais de Berlin
featuring den Showtänzer Anastasia Bodnar und Robert Beitsch

Live in Concert meldet sich die Keith Tynes & Band zurück!
Soul, Jazz, Pop und Gospel, die besondere Mischung von Keith Tynes wird nach langer Pause, am Mittwoch, den 16. November 2016, ab 20:00 Uhr, wieder im Kino des Centre Franais de Berlin präsentiert.
Keith Tynes und seine Band kreieren ein akustisches Feuerwerk und nehmen Sie mit auf eine musikalische Zeitreise.

Begleitet vom Tanzpaar Anastasia Bodnar und Robert Beitsch (bekannt aus den TV-Shows „Got to Dance“ & „Let“s Dance“) wird das Konzert auch zu einem visuellen Erlebnis.
Erleben Sie ein Konzerterlebnis auf höchstem Niveau!

Die Berliner Größe Keith Tynes ist ein ausdrucksstarker Gesangsvirtuose, mit einer Stimme über dreieinhalb Oktaven. Er stand mit Größen wie „The Weather Girls“, „Gloria Gaynor“, „Stevie Wonder“, „Keith Sweat“ und „Joe Lynn Turner“, Sänger von Deep Purple auf der Bühne und begeisterte das Publikum mit seinen Jazz und Soulinterpretationen. Mit Hauptrollen in Musicals am Broadway, sowie als Mitglied von „The Platters“ gastierte Keith Tynes nahezu auf allen Kontinenten.

Das Kino des Centre Franais de Berlin in der Müllerstrasse 74, 13349 Berlin, bietet im gesamten 80 Parkplätze und ist sehr gut mit der BVG zu erreichen (U6 Rehberge, Bus 221 Nachtigalplatz, Bus 120 Glasgower Str.). Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit sich vor dem Konzert im Restaurant zu stärken.

Tickets gibt es im Vorverkauf per Mail unter ticket@KeithTynes.de zu je 22,00 EUR. Ticket-Reservierungen gibt es zu jeweils 26,00 EUR unter ticket@KeithTynes.de oder unter der Reservierungs-Nummer: 030 – 92 10 2904 (AB).
Einlass zum Konzert ist ab 19:30 Uhr bei freier Platzwahl.

Aufgrund limitierter Plätze empfehlen wir den verbindlichen Erwerb der Tickets im Vorverkauf. Reservierte Plätze verlieren 15 Minuten vor der Show ihre Gültigkeit.

Bildquelle: Franziska Allner

Die web&art agency hat es sich zur Aufgabe gemacht Dienstleistungen zur Erleichterung Ihrer Arbeit zu bieten. Weg von der klassischen Dienstleistung, hin zur Lösung von Aufgaben mit Kooperationspartnern, welche sorgsam durch uns ausgewählt werden.
Im Besonderen kümmern wir uns um alle Belange rund um Künstlermanagement und Internet. Ob Sie eine Website erstellt haben möchten, eine Band für Ihre Veranstaltung suchen, oder ein Catering benötigen, Flyer oder Poster benötigen, wir helfen Ihnen weiter.
Zurzeit vertreten wir hauptsächlich den grandiosen Sänger und Entertainer Keith Tynes in seinem Management. Ob Solo oder mit seiner fantastischen 12 Mann Band.

web&art agency
Thorsten Mink-Blohm