Kennst Du Dich? – Das neue Buch von Marc Fahrig.

Erfüllung und Glück gehört in jedes Leben.

Kennst Du Dich? - Das neue Buch von Marc Fahrig.

Spüren Sie volle Zufriedenheit in Ihrem Leben und tun Sie was Ihnen Erfüllung und Glück bringt? Sich selbst richtig zu kennen ist dafür die wichtigste Grundlage! Dieses Buch ist für alle Menschen, die wirkliche Selbsterkenntnis erlangen möchten, um die Inhalte in ihrem Leben (er-)leben zu können, die ihnen Glück und Erfüllung bescheren. Mit diesem Buch lernen Sie die Wege kennen, damit Sie Ihre eigene Persönlichkeit und Ihre wahren Träume, Wünsche und Ziele besser erkennen werden. Das Buch wird Sie auf eine Reise in Ihr Inneres mitnehmen und Ihnen aufzeigen, wie das große Ziel eines erfüllten und glücklichen Lebens von jedem Menschen selbst definiert und gestaltet werden kann.

Das Leben ist zu kurz, um die Dinge zu vorbeiziehen zu lassen, die Ihnen wahre Freude bereiten und die Sie unbedingt tun wollen.

Erhältlich als gedruckte Ausgabe (ISBN: 978-1-627841-11-5) oder als EBook (ISBN: 978-1-627841-12-2).

Leseprobe und Bestellung: http://bit.ly/19IBM5r
Mehr über den Autor: http://marcfahrig.com