Kinderbuch ab 6 Jahren: Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches (von Jana Großer, Autorin aus Magdeburg)

Kinderbuch ab 6 Jahren: Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches (von Jana Großer, Autorin aus Magdeburg)

(NL/8778990516) “Wir alle, sind wunderbare Geschöpfe des Universums, egal ob jung oder alt, schwarz oder weiß, und haben zum ersten Mal Mut und Stärke bewiesen, als wir diese schöne Welt betreten haben!”
In dem Ort Hallington Town lebt ein sechsjähriger Junge. Das ist nichts Außergewöhnliches. Doch dieser Junge ist durchaus außergewöhnlich! Er heißt Wiliam Krings, ist groß gewachsen und hat blonde Haare.
Wil, wie er liebevoll von seinen Eltern genannt wird, ist ein Auserwählter der Unterwelt Meneminus.
Bereits lange vor dieser Wahl träumte Wil nachts von einer großen, spannenden Reise. Nun scheint der Traum Wirklichkeit zu werden. Wiliam befindet sich mitten in einer gefährlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Welten. Auf sich alleine gestellt, versucht er mit all seinen Kräften die Menschheit vor dem Bösen zu bewahren. Ein ungleicher Kampf, den Wiliam zu verlieren scheint. Doch unerwartet kann er auf die Unterstützung einer starken und bedeutenden Macht hoffen! Wird es ihm gelingen, das Böse zu besiegen und die Menschen zu retten? Ein mitreißendes Lese- und Vorlesevergnügen für alle kleinen Fans unterhaltsamer Fantasygeschichten.

Die Autorin:
Jana Großer, 1985 in Magdeburg geboren, wuchs in einem ländlichen Dorf in der Nähe ihrer
Geburtsstadt auf. Die Finanzexpertin widmet jede Minute ihrer Freizeit dem Schreiben, ihrer großen Leidenschaft seit den Kindertagen. Das Kinderbuch “Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches” ist ihr erster veröffentlichter Roman.

Weitere Informationen unter: http://www.wagner-verlag.de/Jana_GroÃer/Wiliam_Krings_&_das_Geheimnis_des_goldenen_Buches

Website der Autorin (inklusive Rezensionen):
https://www.facebook.com/www.janagrosser.de

Stammdaten:
Autor: Jana Großer
Titel: Wiliam Krings & das Geheimnis des goldenen Buches
Seiten: 202
Format: 13 x 20 cm
Preis: 12,90 EUR
ISBN: 978-3-95630-016-5
PDF E-Book: 9,99 EUR
Kinderbuch ab 6 Jahren

Unternehmensbeschreibung
Die Wagner Verlag GmbH hat ihren Sitz in der Stadt Gelnhausen. Der Familienbetrieb wurde im Jahr 2000 gegründet und veröffentlicht Literatur, die das Selbstvertrauen und die Persönlichkeit der Leser stärkt. Das Repertoire des Verlages ist breit gefächert. Neben Kinderbüchern und Ratgebern werden auch Erfahrungsberichte und hochwertige Unterhaltungsliteratur verlegt.

Eine ausführliche Online-Leseprobe finden Sie unter:
http://www.avv-buchshop.de/Wiliam_Krings.htm (HTM-Seite inklusive Buchcover)

Ausführliche Inhaltsangabe unter:
http://www.wagner-verlag.de/buch.php?blt=3&prd=1919

Diese Pressemitteilung wurde im Auftrag übermittelt. Für den Inhalt ist allein das berichtende Unternehmen verantwortlich.

Kontakt
Wagner Verlag GmbH
Daniela Kayser
Langgasse 2
63571 Gelnhausen
06051/ 88381-12
daniela.kayser@wagner-verlag.de
http://www.wagner-verlag.de/