Konzert KLIMA – Deutsch-Pop / Blues / Folk

Do, 7.03.2013 – 20 Uhr (Einlass 19 Uhr) ars musica im Stemmerhof, Plinganserstr. 6, 81369 München

Konzert KLIMA - Deutsch-Pop / Blues / Folk

Vera und Sarah Klima

Sie sind einer der aufregendsten Geheimtipps der deutschen Musikszene: die Schwestern Vera und Sarah Klima. Ihre mehrfach ausgezeichnete Musik ist aus dem Leben geschnitztes Songwriting, Liedermacherpoesie in zum Schmelzen schönen Harmonien. Sie schwingen wie die Jahreszeiten zwischen leichtfüßigem Akustikfolk und pulsierendem Deutschrock.

Jetzt haben sie ihr neues Album im Gepäck: Lieder über die Reise des Lebens, vom Loslassen und Ankommen, vom Weglaufen und nach der Sonne greifen, von alten und neuen Pfaden, die sich in der eigenen Mitte kreuzen. Die zwei Selfmade-Girls und ihre erstklassig besetzte Band sind seit Jahren gemeinsam unterwegs und treffen mit betörend echten Songs ins Herz einer stetig wachsenden Fangemeinde.
Weitere Infos über die Band und ihre Musik auf der Homepage: www.klimamusik.de / www.kultich-muenchen.de

Besetzung:
Vera Klima (Gitarre, Gesang)
Sarah Klima (Klavier, Gesang)
Jan Bartikowski (E-Gitarre)
Frank Thumbach (Bass)
Jochen Enthammer (Schlagzeug)

Tickets: EUR 13,- , erm. EUR 10 zzgl. VVK

Tel. Reservierung unter: 089/666 98 597 oder
per mail: tickets@kultich-muenchen.de

oder Abholung bei folgenden Vorverkaufsstellen:

Kinderladen im Stemmerhof
Plinganserstraße 6
Mo-Fr: 10-19 h / Sa: 10-14 h

Musikladen ars musica
Lindwurmstraße 201
Di-Fr: 10-19 h / Sa: 10-14 h

Kultich – Agentur für Künstler & Kulturveranstaltungen hat den Anspruch einer individuellen und persönlichen Betreuung der Künstler. Die Qualität der Künstler ist ein Markenzeichen.
Die Musiker sollen sich voll und ganz auf ihr Schaffen konzentrieren können, die Voraussetzungen dafür schafft die Agentur.

Leistungen:

Kontakt: