kostenlose Homepages für Künstler (neues Produkt von Artfolio)

Die neue Mögichkeit für Künstler und Fotografen, sich, Ihre Kunstwerke und Termine schnell, professionell und einfach im Internet zu präsentieren und gleichzeitig einem großen Publikum zu zeigen.
kostenlose Homepages für Künstler (neues Produkt von Artfolio)

Kunstgalerie.ws ( http://kunstgalerie.ws ) ist ein neuer Service von der Artfolio UG ( http://artfolio.de ) und richtet sich an alle Künstler und Kunstschaffenden, die eine ansprechende und kostenlose oder kostengünstige Webseite suchen.

Das Problem ist ja, dass viele Künstler keine Homepage haben oder zwar eine haben, diese aber oft selbst nicht pflegen können und deshalb auf fremde Hilfe angewiesen sind. Bei Künstlern liegt der Fokus ja in der Regel bei der Kunst und das soll ja auch so sein. Ein weiteres Problem für viele ist, dass jedes neue Kunstwerk und jede Ausstellung auf der eigenen Homepage eingefügt werden muss und dann auch noch auf den großen Kunstportalen, um die Aufmerksamkeit des interessierten Publikums zu erhöhen.

Das muss jetzt nicht mehr sein: Man kann als Künstler nun alle neuen Informationen einmal eingeben und hält dadurch gleichzeitig die eigene Homepage und die Künstlerseite auf Künstler.ws (http://Artfolio.de) aktuell. Einfacher geht es eigentlich nicht.

Die Künstler werden dazu einfach kostenfrei Mitglied bei Künstler.ws / Artfolio.de ( http://artfolio.de ), wenn Sie nicht schon zu den aktuell 2.222 Künstlern des Portals gehören, laden ihre Kunstwerke hoch, geben Informationen über sich ein und schon präsentieren Sie Ihre Werke und Daten nicht nur einem großen Publikum auf Künstler.ws (Artfolio.de), sondern es wird dabei automatisch ihre neue Webseite generiert.

Die Künstler-Webseite ist als kostenlose Basisversion verfügbar oder auch als Silber- oder Gold-Premiumversion

Es werden verschiedene Farbvarianten und ab der Silber- und Goldvariante später auch verschiedene Templates angeboten. Die Künstler ändern das Aussehen Ihrer Homepage mit wenigen Klicks, einfach wann Sie wollen und sooft Sie wollen.

Selbst wenn man eine Silber oder Goldversion der Homepage bucht entsteht dadurch kein Abo, wie bei fast allen anderen Anbietern. Man kauft die nötigen Units (interne Währung von Artfolio) und sind diese dann fast aufgebraucht, kommt ein Hinweis per E-Mail. Wenn die Künstler dann keine Units nachkaufen, ändert sich Ihr Paket automatisch auf Basis und alle gebuchten Optionen und der Premiumstatus entfallen. Man kann aber jederzeit wieder Units kaufen und ein Premiumpaket wählen. Eine Silberversion kostet umgerechnet (ohne Rabatte) 1,55 EUR und eine Goldversion (ohne Rabatte) 3,10 EUR im Monat.
artfolio UG, das sind 3 virtuelle Galeristen, die zusammen 20 Jahre Erfahrung auf dem virtuellen Kunstmarkt mitbringen und es sich zur Aufgabe machen, den virtuellen Kunstmarkt in Zukunft kräftig mit zu gestalten.

Wir wollen Künstler, Kunststudenten, Galeristen, Kunsthändler, Kunsthistoriker, Kunstsammler oder Kunstliebhaber zusammenbringen und sie bei Ihrer Arbeit oder Suche nach Kunstwerken nach besten Kräften unterstützen.

artfolio, das sind

André Hein,
Ralf Napierski und
Lutz Schaffranek