Kristin Doree mit – Wieder allein – in die Hitparade

Einstieg des Pop Schlagers auf Platz 1 in den Verkaufscharts

Kristin Doree mit -  Wieder allein - in die Hitparade

Kristin Doree

Von 0 auf 1 in die Charts 99, bei dieser Nachricht kann man schon mal sprachlos sein!
„Der Pop Schlagerhit „Wieder allein“ der jungen Künstlerin Kristin Doree kommt an! Und wie. Die Nachfrage ist größer als wir dachten“, meint Produzent Larssen. „Umso schöner ist es, dass nach der Neuvorstellung der Single in dem Magazin Schlager Hits das Telefon nicht mehr still steht. So wird u.a. noch im November eine vierseitige Titelstory in dem Magazin Lokallust erscheinen. Weiter Tageszeitungen haben bereits eine aktuelle Berichterstattung angekündigt.“

„Der Titel läuft und läuft bei immer mehr Radioanstalten im gesamten Deutschsprachigen Raum. Er scheint sich wirklich durchzusetzen. Nachdem im Sommer auch die zweite Single Sommer, Sonne, Sonnenschein gut anlief, ist das schöne Wetter jetzt aber leider vorbei!“ so Larssen. „Und so nutzen wir die verregneten Tage um am Album „einfach ich…“ kräftig weiter zu arbeiten. So wird auch noch dieses Jahr die nächste Single erscheinen.“

Das Album entsteht in den Sonarklang Studios, in denen schon etliche namhafte Produktionen sämtlichen Genres vom Stapel liefen und in den CD Regalen weltweit zu finden sind. „Die Zusammenarbeit und auch der eigene Sound sind hier im Team einfach unglaublich!“ sagt Kristin.

Die aktuelle CD „Wieder allein“ ist im Handel, über Amazon und auf allen bekannten Download Portalen erhältlich.

Wir freuen uns auf 2013 und das Album „einfach ich…“, wir dürfen gespannt sein!

Weiter Infos: www.kristin-doree.de oder www.facebook.com/kristindoree
Kontakt und Autogrammwünsche: www.kmg-musikverlag.de