Kunstsensation 2013 – Doc Moses entdeckt Kunstschätze

Kunstwissenschaftliche Sensation
Forscher entdeckt systematisch Kunstschätze mit neuartiger Methode !
Kunstforscher Doc Moses entwickelt neuartige Methode und versetzt Kunstexperten und Schatzsucher auf der ganzen Welt in Erstaunen.

Kunstsensation 2013 - Doc Moses entdeckt Kunstschätze

Die neue Kryptologic Methode nach Doc Moses ist weltweit einzigartig und zuverlässig.

Bei einer Routineuntersuchung eines Ölgemäldes entdeckte Doc Moses zufällig verborgene Merkmale. Zitat Doc Moses; plötzlich schimmerten Namen und Buchstaben aus der Tiefe des Kunstwerks hervor; das war so geheimnisvoll, ich konnte mich dem nicht mehr entziehen.
Das Auktionshaus Christie’s wollte einen Beweis über die Urheberschaft eines Gemäldes, um es auf einer internationalen Auktion versteigern zu können. Gemäß der Devise; suche und du wirst finden; kam es zu einer sensationellen Entdeckung, als plötzlich der Name Renoir bei der Auswertung der Fotos des untersuchten Gemäldes schimmerte.
Doc Moses wollte herausfinden ob sich Merkmale in anerkannten Gemälden und Kunstwerken von Pierre-Auguste Renoir wiederholten ?
Das Resultat war verblüffend ! Der weltbekannte Künstler Renoir hinterließ tatsächlich in seinen Kunstwerken und immer wieder verborgen, die gleichen Merkmale z.B. seinen Namen / seine Initialien PAR / PR, welche Doc Moses mit seiner neu entwickelten Methode sichtbar machte.
Nach Recherchen von Doc Moses stellte sich gar heraus, das selbst die weltweit anerkannten Experten für Renoir in Paris, das weltbekannte Wildenstein Institut mit seinem Renoir Komitee als auch der Mitkonkurrent die Galerie Bernheim – Jeune etc… nichts dergleichen über Renoir wussten, das dieser im verborgenen Merkmale hinterlassen hatte, an welchen er eindeutig identifiziet werden konnte. Dies war die Geburtsstunde von Kryptologic, der Untersuchungemethode Doc Moses, der zur Zeit sichersten Methode der Zuschreibung weltweit.
Es handelt sich hierbei um die personifizierte Identifikation einer Handschrift bzw. Merkmale, die gleich einer DNS von Künstler zu Künstler sich erkennbar unterscheiden. Die Kryptologic Methode nach Doc Moses besitzt eine 0% Fehlerquote und ist absolut einzigartig auf der Welt in Sachen Kunstwerksanalyse. Noch nie war es derart möglich zweifelsohne einen Künstler zu ermitteln wenn z.B. eine Signatur fehlte etc…

Mit der neuartigen Untersuchungsmethode nach Doc Moses kann quasi jedes Kunstwerk nach verborgenen Merkmalen untersucht werden und bei Zweifel kann dadurch eine Zuschreibung erfolgen.

Doc Moses forschte drei Jahre lang und mit zahlreichen Biografien bewaffnet gng er auf die Suche nach den Betätigungsfeldern des Universalkünstlers Renoir.
Zahlreiche Gegenproben und Wissenschaftliche Tests legten die Beweise dar, das die Kryptologic Methode von Doc Moses und die von Ihm entdeckten Kunstwerke tatsächlich originale Werke von Pierre-Auguste Renoir, den 1841 in Limoges geborenen und 1919 in Cagnes verstorbenen Impressionisten sind.
Zwischenzeitlich wurden 5 Kunstwerke in einem anerkanntem Kunstinstitut wissenschaftlich untersucht. Das Ergebnis war verblüffend; alle 5 Gemälde die zur Untersuchung gegeben wurden stammen zweifelsohne aus der Periode Renoir’s !
Die Gemälde wurden parallel mit der neuartigen Methode (die sich an Merkmalen in anerkannten Kunstwerken Renoirs orientiert) untersucht.
In über 10.000 Stunden Forschung kamen zahlreiche Kunstwerke des verstorbenen Künstlers Renoir zur Entdeckung, wovon einzelne auf der Homepage www.ArtRenoir.info ausgestellt sind. Sehen Sie auf der Homepage das Erfolgskonzept der Kryptologic Methode und bestaunen Sie noch nie ausgestellte Kunstwerke eines der bekanntesten Künstler aller Zeiten, Pierre-Auguste Renoir, einem, wenn nicht gar dem produktivsten Künstler vergangener Epochen.

Das Pilotprojekt Renoir von Doc Moses eröffnet mit dieser neuartigen Methode für die internationale Kunstszene revolutionäre Möglichkeiten in der Kunstuntersuchung sowie der Beurteilung bei der Frage nach der Echtheit.

Im Frühjahr 2014 soll die Software für jedermann erhältlich sein „Meine Methode“, so Doc Moses; ist das Tor in die verborgene Welt des Unsichtbaren. Zukünftig werden weltweit verschiedene Bereiche der internationalen Kunstszene und der Archäologie von meiner Entdeckung profitieren.

Im Shop Renoir der Homepage www.ArtRenoir.info können Sie sich schon heute Ihre Vorbestellung der limitierten Erstauflage von Kryptologic sichern, der sichersten Kunstanalyse und weltweit im Preis Leistungsverhältnis und Effizienz einmaligen Untersuchungsmethode.

Doc Moses setzt mit seiner speziellen Methode einen Meilenstein in der Kunstwerksanalyse und lässt Kunst mit anderen Augen erkennen und entdecken.

Doc Moses – Kurator und Kryptologe zur Entdeckung verborgener Merkmale in Kunstwerken und Renoir Kenner.

ArtRenoir & Kryptologic
Doc Moses