Last-Minute Geschenkideen zu Ostern

Außergewöhnlich & liebevoll: Erlebnisgutscheine von mydays

Last-Minute Geschenkideen zu Ostern

(NL/2716155086) Dieses Ostern hat die ganze Familie einen Grund zu strahlen. Die anstehenden Feiertage sind eine schöne Gelegenheit, um Familie und Freunde mit einer ganz besonderen Osterüberraschung Freude zu bereiten. Was eignet sich dafür besser, als unvergessliche Momente oder gemeinsame Zeit zu verschenken? mydays, der Experte für außergewöhnliche Erlebnisgeschenke, hilft bei der Ideenfindung für Geschenke, die garantiert besser ankommen als Schokoladen-Eier. Schließlich sollte das ausgiebige Geschenke-Suchen erst an Ostern beginnen und nicht schon beim Aussuchen.

Genuss und Osterei: Ein aufregendes Krimi-Dinner ist das perfekte Ostergeschenk für völlig zufriedene Eltern, die nie so recht wissen, was sie sich von ihren Kindern wünschen sollen. Auf so eine ausgefallene Idee wären sie vermutlich auch gar nicht gekommen. Hier erwarten sie nicht nur Schauspielunterhaltung und kulinarische Köstlichkeiten zugleich, sondern auch die Möglichkeit selbst in eine der spannenden Rollen zu schlüpfen.

Für die Schwester oder die beste Freundin eignet sich ein professionelles Fashion-Fotoshooting. So entstehen nicht nur tolle Bilder – die gemeinsame Verwandlung in echte Topmodels ist ein zusammenschweißendes Erlebnis, das sicher nie in Vergessenheit gerät.

Das romantische Candle-Light-Dinner ist natürlich für den geliebten Partner reserviert. Es wird schnell vergessen, wie schön es ist, sich endlich mal wieder Zeit füreinander zu nehmen und abseits des Alltags gemeinsam zu lachen.

Viele weitere aufregende und außergewöhnliche Oster-Geschenkideen finden Sie unter: www.mydays.de

Kontakt:
swordfish pr