Layla Zoe und Band feat. Henrik Freischlader am Freitag, 18. Mai 2012 im Garbáty

Die kanadische Bluesrock-Sängerin Layla Zoe gibt am Freitag, 18. Mai 2012, 20 Uhr ein exklusives Club-Konzert im Garbáty, Berlin-Pankow. Am Bass wird Layla Zoe von dem deutschen Ausnahmegitarristen Henrik Freischlader begleitet.
Layla Zoe, Freitag, 18. Mai 2012, Garbáty. Am Bass: Henrik Freischlader.

Am Freitag, 18. Mai 2012, 20 Uhr, gibt die kanadische Bluesrock-Sängerin Layla Zoe ein exklusives Club-Konzert im Garbáty in Berlin-Pankow. Mit Zoe wird Ausnahmegitarrist Henrik Freischlader auf der Bühne stehen und den Bass spielen.

Layla Zoe, „Canadas Darling Of The Blues“, gilt als eine Entdeckung von Jeff Healey und ist in ihrem Heimatland eine absolute Größe im Metier und begeistert als Top-Act unzählige Fans. Mit dem ersten in Deutschland, von Henrik Freischlader, produzierten Album „Sleep Little Girl“ beweist sie diesen Status eindrucksvoll.

Im Herbst 2011 promotete sie ihr Album auf einer ersten, kleinen Tour durch Deutschland und kehrt jetzt auf die Bühnen unserer Clubs zurück.

Layla ist eine authentische und sehr eigenwillige Bluesröhre, wie man sie selten hört: rau, hart und explosiv, aber zugleich auch sehr emotional. Das erlesene Band-Line-up bildet für die unverkennbare Stimme dieser charismatischen Sängerin die perfekte Basis und garantiert Bluesrock vom Allerfeinsten. Ein außergewöhnliches Live-Erlebnis ist garantiert!

Line up, zum Zeitpunkt dieser Ankündigung:
Layla Zoe – Vocals
Henrik Freischlader – Bass
Jens Filser – Guitar, Vocals
Hardy Fischötter – Drums

www.layla.ca
www.henrik-freischlader.de
www.cafe-garbaty.de

Layla Zoe und Band: Freitag, 18. Mai 2012, 20 Uhr, Garbáty, Mühlenstraße 30, 13187 Berlin, S-Pankow, U2 Pankow oder Vinetastraße.

Das Garbáty zählt zu den bekanntesten Berliner Live-Locations für handgemachte Musik. Seit 2011 ist es in der Pankower Mühlenstraße 30 zu Hause und erfreut sein Publikum wieder mit musikalischen Leckerbissen in einer entspannten Atmosphäre. Im Programm stehen regelmäßige Party- und Tanzabende sowie Live-Musik. Besonders beliebter Treffpunkt für Musiker und Musikfreunde aus der ganzen Stadt ist die wöchentliche Blues-Session am Donnerstagabend. Immer wieder präsentiert das Garbáty auch Konzerte handverlesener nationaler und internationaler Acts in Kesselhaus, Maschinenhaus und Frannz-Club auf dem Gelände der Kulturbrauerei.

Garbáty
Jana Großkopf