Leipziger Buchmesse

Der Verlag Kern bietet Signierstunde und Lesungen interessanter Autoren

Leipziger Buchmesse

(NL/6949882843) Der Verlag Kern präsentiert auf der diesjährigen Leipziger Buchmesse neue Autoren und lädt zu einer Lesung spannender wahrer Geschichten ein. Der Verlag Kern aus Bayreuth ist Stammaussteller auf den Buchmessen und bietet während der Messezeit gleich zwei Veranstaltungen:

Die Signierstunde am Stand des Verlag Kern, Halle 4, Stand B 301/401 beginnt am 16.03.2013 um 14.00 Uhr. Mit dabei sind die Autorinnen Dorthe Ahlers, Dorit Götze, Doris Vogt-Köhler, Evelyn Kreißig, Beate Holbach , Erika Räbel, Evelyne Kern und der Autor Dieter Janz
Die Lesungen auf der Leipziger Buchmesse finden am Freitag, 16.03.2013, von 16.30 Uhr bis 17.30 Uhr im Literaturcafé in Halle 4, Stand B 600 statt. Es lesen Dorthe Ahlers aus Angst zeigt Gesicht, Doris Vogt-Köhler aus Die Macht des Schwertes und Evelyne Kern aus 1001 Lüge.
Das Programm des Verlag Kern umfasst alle Genres und ist somit für alle Leser interessant.
In der Rubrik Romane & Erzählungen ist besonders die Reihe Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben hervorzuheben. Zehn Autoren schreiben ihre erschütternden Bekenntnisse und spannende Erlebnisse aus ihrem außergewöhnlichen Leben.
Die druckfrischen Bücher Das wahre Sein der Seele der spirituellen Meisterin Beate Holbach, das 662 Seiten lange Südafrika-Schicksal Ein Windrad am Namibrand von Elfriede Schumacher aus Kapstadt, das Sachbuch Begonnen hat alles mit Dir von Claudia Zuchowicz, die mit Vorurteilen gegenüber Rottweilern aufräumen will und das 1. Kinderbuch des Verlag Kern Eris schönste Geschichten von Erika Räbel warten neben vielen anderen interessanten Büchern auf das Leipziger Publikum.
Neue Autoren, die noch keinen Verlag gefunden haben, sind beim Verlag Kern herzlich willkommen. Sie werden ausführlich darüber informiert, wie ihr Buch vom Manuskript in die Regale der Messe und in den Buchhandel kommt.
Mehr über die Arbeit und das komplette Bücher-Programm des noch kleinen, aber sehr aufstrebenden, unabhängigen Verlags finden Sie hier: www.verlag-kern.de
Verlag Kern, Wolfsbacher Straße 19, 95448 Bayreuth, Telefon 09209 918278,
E-Mail kontakt@verlag-kern.de www.verlag-kern.de

Der Verlag Kern besteht seit 2006 und hat sich bereits einen starken Namen in der Branche erarbeitet.
Zahlreiche Autoren finden den Weg zu uns, weil bei uns die Autoren noch im Mittelpunkt stehen.
Unser Verlagsprogramm umfasst alle Genres von der Belletristik über Kriminalerzählungen, Biografien, Ratgeber, Reiseliteratur bis hin zur Lyrik. Unsere Bücher sind im gesamten Buchhandel erhältlich.
In der Reihe Wahre Geschichten aus Leidenschaft geschrieben erscheinen schicksalshafte Tatsachenromane über menschliche Beziehungen und deren Abgründe.
Da bis auf sehr wenige Ausnahmen neue Autoren in den großen Verlagen keine Chance mehr haben, überhaupt im Lektorat zu landen, haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, alles dafür zu tun, ehrgeizigen Literaten die Möglichkeit zur Veröffentlichung ihrer Werke zu geben. Der Verlag Kern ist Mitglied im Börsenverein des Deutschen Buchhandels und betreibt einen eigenen Online-Shop.

Kontakt:
Verlag-Redaktionsbüro Kern