Linie 21 – Musikvertrieb für Liebhaber von Klaviermusik startet

Linie 21 - Musikvertrieb für Liebhaber von Klaviermusik startet

Logo Linie 21

Der Musikvertrieb Linie 21 veröffentlicht Musik und Gedanken über Musik in Form von CDs, Noten, Texten Downloads und Streams. Die Neugier und Freude an der Vielfalt von Klaviermusik bilden den Schwerpunkt des neuen Labels und Musikverlags Linie 21.
Der persönlich geprägte Blick des Kölner Pianisten und Komponisten Marcus Sukiennik hat übergreifenden Charakter – die Klaviermusik wird in vielen Facetten gewürdigt. Die klassische Musik und ihre Meister werden in der Linie Lebendige Tonwelt vorgestellt. Angenehme Barmusik wird mit Piano Lounge, Piano Classics und All Time Standards, themenbezogenes beispielsweise durch Xmas Piano sowie verspielt Jazziges unter Ludus veröffentlicht.
Es ergänzen sich Originalkompositionen aus Klassik, moderne Bearbeitungen beliebter Lieder und Eigenkompositionen von Marcus Sukiennik zu einem einzigartigen Kosmos für Piano-Liebhaber.

Kontakt:
Linie 21