Lothar Berg liest aus seinem Roman „COOL – Ein ganz normaler Arbeitstag“

Lothar Berg liest aus seinem Roman "COOL - Ein ganz normaler Arbeitstag"

Aktueller Krimi-Tipp:
Lothar Berg liest aus seinem Roman
„COOL – Ein ganz normaler Arbeitstag“
am Samstag, 01. November 2014, vor
Live Musik mit Christoph Rinnert & „The Voice of Steele“ Steve Seitz
Cafe Breslau, Hauptstr. 80, 12159 Berlin-Friedenau (Direkt am Breslauer Platz)
Einlass 19.15 Uhr (Roter Salon)
Beginn 20.00 Uhr

Kostenbeitrag 8,- EUR
4er Block – 24,- EUR

Lothar Berg, Autor der Biographie über das Leben von Alexander Czerwinski alias Sumo-Alex „Sozialismus – Skinhead – Sumo“, liest am 01. November 2014 seinen Kriminalroman „Cool – Ein ganz normaler Arbeitstag“ vor.

Ben Becker, Schauspieler und Sänger, schrieb den Klappentext zu „COOL – Ein ganz normaler Arbeitstag“:

„Das vorliegende Buch erhebt nicht den Anspruch auf „große Literatur“, dafür ist es viel zu sehr menschlich geblieben.
Der Autor läßt die Verbrechen fast nebensächlich erscheinen und schiebt dafür die Protagonisten des Geschehens in den Focus. „Cool“ führt uns nah an die Motivationen der Beteiligten heran, ohne uns den nötigen Spielraum für eigene Überlegungen und Empfindungen zu nehmen. So zieht uns das Werk in seinen Ablauf hinein, läßt uns nicht mehr frei und wir bleiben gespannt bei den Personen, um zu lesen, wie diese Charaktere mit der ihnen auferlegten Spannung umgehen.
„Cool“ beschreibt nicht nur die unmittelbar Beteiligten an den Verbrechen, sondern verbindet auch die Menschen, die unfreiwillig hineingezogen werden, mit den Tätern. Die Verknüpfung von Zufällen eskaliert zum großen Drama.
Mit der 12 Stunden Beschreibung über Mord, Raub, Drogen und Sex reiht sich das Buch meines Erachtens ein in die Klasse von „Vier im roten Kreis“ oder „Der eiskalte Engel“.
Einer der spannendsten Kriminalromane, die ich in den letzten Jahren gelesen habe.“

Unser Sortiment umfasst vor allem Belletristik, aber auch Ratgeber und Autobiografien sind bei uns gern gelesen. Von Krimi über Fantasy bis hin zu Erotik bieten wir unseren Lesern alles, was gute Unterhaltung und literarischen Genuss verspricht.

Unsere Formate
Wir möchten unseren Lesern etwas Besonderes bieten. Daher drucken wir unsere Taschenbücher in drei verschiedenen Formaten, abgestimmt auf Ihre persönlichen Lesevorlieben. So bieten wir neben dem klassischen Taschenbuchformat das Taschenbuch XXL mit EXTRA GROSSER SCHRIFT an. Menschen, die normale Schriftgrößen und Zeilenabstände nur schwer und mit zusätzlicher Anstrengung lesen können, erleben mit unserem Taschenbuch XXL ein ganz neues Leseglück. Menschen, die es lieben, ein kleines, handliches Format zu lesen, werden von unserem MINI-Taschenbuch begeistert sein. Etwa halb so groß wie ein herkömmliches Taschenbuch, passt es auch in die kleinste Handtasche und wird so zu ihrem idealen literarischen Begleiter für unterwegs. Neben den gedruckten Taschenbüchern bieten wir unsere Bücher selbstverständlich auch als E-Books in den Formaten PDF, ePub und Mobi-Pocket an.

Kontakt
AAVAA Verlag UG
Mario Lenz
Birkenwerderstr. 8
16562 Hohen Neuendorf
.
service@aavaa-verlag.com
http://www.aavaa-verlag.com/