LOVE LIKE BLOOD. Das wars…This is it…

+ + + Radio Special und exklusive Warm-Up Show in der Heimatstadt zwischen Stuttgart und Ulm + + +
LOVE LIKE BLOOD. Das wars...This is it...

(Stuttgart/ Ulm) – In vertrauter Umgebung der Stadt Geislingen/Steige, in der die Grundsteine von Love Like Blood gelegt wurden, freut sich die Band am Mittwoch, 8. Juni 2011 (Start: 21:00 Uhr) ihr letztes Secret-Showcase und öffentliche Generalprobe zum WGT 2011 (9.-13.6.) im lokalen Rahmen für Fans, Musikerkollegen und Freunde der Band ausrichten zu dürfen.

Nach all den Jahren kommen LOVE LIKE BLOOD, die nach wie vor als Urväter des deutschen Gothic Rocks zitiert werden, noch einmal zusammen. Die Fünf sind bereit noch einmal in der Königsklasse zu spielen.
Manche wird es verstören, emotional berühren, Erinnerungen provozieren, verloren geglaubte Songs und auch Hoffnungen wecken.
„Ich bin superhappy, dass die gesamte Band nochmals zusammenkommt“, bestätigt Gunnar, „es ist eine große Herausforderung, mit einer Menge Vorfreude und Erinnerungen verbunden. Einladungen an einstige Musiker stehen und ich hoffe sagen zu dürfen, es wird die ein oder andere kleine örtliche Überraschung am Tag geben für unsere Freunde. Lasst euch diesen besonderen Abend nicht entgehen.“

Radio Dunkle Welle wird bereits vorab am Donnerstag, 26. Mai 2011 (Start: 20:00 Uhr) im Rahmen eines Farewell Specials Danke sagen an eine Band, die unsere Szene maßgebend und über viele Jahre geprägt hat. Tickets zum Unkostenbeitrag von 10 Euro gibt“s bei befreundeten VVK-Stellen in ausgewählten Städten & Locations, jeweils exklusiv hier: Donzdorf: NUCLEAR BLAST im Metalshop. Esslingen: Eisbär Metalkeller. Geislingen: Le Clochard + Rätsche. Göppingen: Treff. Und exklusiv in Stuttgart bei Zone-One.

Mehr Infos unter http://www.facebook.com/LLBofficial

Im Rahmen des international bedeutenden Wave Gotik Treffens 2011 in Leipzig und des anstehenden zwanzigsten Jubiläumsjahres, wird LOVE LIKE BLOOD mit offiziellem Farewell-Konzert samt eines exklusiven Sets, sich verabschieden und für die Treue der Fans bedanken.

SECRET_SHOWCASE
+++ Farewell- & Warm-Up-Show zum WGT 2011 +++
Wann? Mittwoch, 8. Juni 2011
Einlass 20 Uhr, Beginn 21 Uhr
Wo? Rätsche e.V. – Kultur im Schlachthof
Adresse: Schlachthausstr. 22, 73312 Geislingen/Steige, zwischen Stuttgart/Ulm

LOVE LIKE BLOOD live:
Am Donnerstag, 09.06.2011, Beginn 18:00 Uhr AGRA-Halle 2, WGT 2011 >>> Eröffnungskonzert
Iris Bernotat. PR-Experte und selbständige Publizistin.

Veröffentlichungen und Tätigkeiten mit Schwerpunkten Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Medienkooperationen, Sponsorenakquise, Marketing, Management und Events für nationale und internationale Independent Künstler und Top-Acts.

PR für preisgekrönte Filmproduktion: FULL METAL VILLAGE und Firmen wie AFM Records, BMG/Gun, Drakkar, Focusion, Napalm Records, Nuclear Blast GmbH, MC Films Intl., Sony Music Entertainment, SPV, Universal Music, Universal Pictures.

IRIS BERNOTAT
Iris Bernotat