Lovely und Monty und ein EM-Fußball Hit 2012

OH GERMANY WE LOVE YOU
Lovely und Monty und ein EM-Fußball Hit 2012

OH GERMANY WE LOVE YOU

Jetzt geht“s los … Pünktlich zur EM veröffentlichten Lovely und Monty ihren Fußballsong „Oh Germany we love you“. Man kennt die beiden lustigen und sympathischen indischen Taxifahrer aus den Sendungen von Pro Sieben und Sat1. Nach der Veröffentlichung des Songs, durch deren Plattenfirma Amber-Music wurden die beiden Inder Lovely und Monty auch gleich in div. Radiosendern gespielt. Spiegel-Online drehte sogar mit den beiden ein Musikclip des EM-Songs. Ein Erfolgsrezept gibt es nicht, die beiden sind einfach so wie sie sind. Die Fans schätzen die Ehrlichkeit und den Humor der beiden, der sich auch im Video zum neuen Song „Oh Germany we love you “ widerspiegelt. Zudem können sich Lovelys und Montys treue Fans schon auf eine weitere Veröffentlichung im Juli, dieses Jahr freuen. Es handelt sich um eine LP mit insgesamt 11 Tracks, von denen 8 in Deutsch und die restlichen 3 auf indisch besungen wurden. Die beiden Brüder sind stolz auf Ihren Bollywood Sound mit deutschen Texten die sie alle selber geschrieben haben. Prominenten-Produzent Andy Moor, Musikmanager und Förderer von Lovely und Monty ist begeistert von seinen neuen Künstlern und sagte in einen Radiointerview den beiden eine großen Kayerre als Entertainer voraus. Mehr über Deutschlands lustigste Inder mit Hörproben, Videoclip und weitere Infos findet man auf der Seite der Plattenfirma Amber-Music www.amber-music.de.

Musikredaktion der Plattenfirma Amber-Music

Presse-star-on -air