Martin Renno Musik (MR. Musik) ? CD Release ALLES

Profi-Gitarrist Martin Renno veröffentlicht am 29.11.2013 nach dem Erfolgsalbum ?Martin Renno & Friends – UNION? unter dem neuen Namen Martin Renno Musik (MR. Musik) und mit einigen Stars im Gepäck sein zweites Album. Das Release-Konzert findet am 03.12.2013 im Billy Blues in Heidelberg statt.

Die Band „Martin Renno Musik“ besteht aus Spitzenmusikern der deutschen Musikszene, allesamt zu Hause im Heidelberg-Mannheimer Raum. Hinzu kommen aus Radio und TV bekannte, nationale und internationale Stimmen.

Auf der CD „ALLES“ singen Sebastian Hämer (Rostock, mehrere Chartsplatzierungen, Top10Hit „Der Sommer unsres Lebens“) Mats Heilig ?(Karlsruhe, Nachwuchs-Songwriter-Talent des deutschen Pop) ?Jenna Hoff (Berlin, The Voice of Germany 2. Staffel 2012, Team Rea Garvey) Lucky Kids ?(Köln, Kinderchor bekannt u.a. aus Unheilig´s „Geboren um zu leben“) Velile Mchunu ?(Südafrika, ehemalige Hauptdarstellerin „Rafiki“ im Musical König der Löwen Hamburg, Sängerin des Top10Hits „Helele“ mit Safri Duo bei der FussballWM 2010) ?Jessica Mears (Jamaika, ehemalige Hauptdarstellerin „Nala“ im Musical König der Löwen in Hamburg, The Voice of Germany 2. Staffel 2012, Team Rea Garvey)? Isabell Schmidt (Greifswald, Finalistin bei The Voice of Germany 2. Staffel 2012, Team Nena) und Raffa Shira ?(Karlsruhe, The Voice of Germany 1. und 2. Staffel 2012, Team Boss Hoss)?.

Martin Renno Musik – ALLES CD. VÖ 29.11.2013

CD Release Konzert:
Martin Renno Musik (MR. Musik)
Dienstag, 03.12.2013 im Billy Blues
Bergheimer Straße 1B, 69115 Heidelberg

Vorschau für das Album Martin Renno Musik „ALLES“

Vorschau für das CD Release Konzert im Billy Blues Heidelberg: http://www.youtube.com/watch?v=eD4i9ndxuBw

Hintergund-Info zu Martin Renno

Schon als Jugendlicher machte Martin Renno als erfolgreicher Gitarrist durch sein großes Gefühl an dem Saiteninstrument auf sich aufmerksam.
Nach einigen Jahren Musikpause kehrte er 2010 motivierter und fokussierter als jemals zuvor mit der Gitarre in der Hand zurück und hatte für sein Erstlingswerk „UNION“ unglaublich talentierte Sänger und Musiker als Unterstützung gewinnen können.

Zahlreiche Film- und Popmusikproduktionen stammen aus den Federn der Musiker dieses Projektes und Namen wie Stevie Wonder, Shakira, Herbert Grönemeyer, Meatloaf, Xavier Naidoo oder auch Cool and the Gang – sind nur einige derer, für bzw. mit denen die Sänger und Musiker bereits live zusammengearbeitet haben.

Kontakt Martin Renno
E-Mail: martinrenno@icloud.com
Homepage: www.mrmusik.com

Musikpromotion für Bands & Labels.

Kontakt:
meinplattenvertrag.de