Mehr, als nur eine Vertrauenssache

(NL/9944469170) Umzüge erfordern komplexe Planung und Logistik. Noch viel größer ist der Aufwand, wenn es darum geht, ein Labor zu verfrachten. Dazu muss im Vorfeld geklärt werden, welche Belastungen die Technik aushält. Auch Risiken für Mensch und Umwelt sind zu bedenken. Dadurch werden Risikoanalyse, Planung und Durchführung eines solchen Umzugs fast eine Wissenschaft für sich.

Gut also, wenn man den Umzug in die Hände eines Dienstleisters legen kann. So ist etwa das Logistikunternehmen Neumaier ganz auf den Transport sensibler Laboreinrichtung spezialisiert. Geht es zusätzlich noch um die Anforderungen von Arzneimittel- oder Medizinprodukteherstellern, dann garantiert der Logistiker die Qualitätssicherung und das Risikomanagement dieser Branchen.

Nur wenn ein Umzugsunternehmen über derart umfassende Erfahrung verfügt, ist sichergestellt, dass alle technischen, gesetzlichen und branchenspezifischen Vorgaben eingehalten werden in sensiblen Industriezweigen gemäß den internationalen Standards der GMP.
www.logistics-group.de

Neumaier Logistics GmbH, Spezialist für Laborumzüge.

Kontakt:
Gerblinger Kommunikation