Michael Schreckenbergs Horrorroman „Der Ruf“ – jetzt bei Amazon-Kindle

Der Leverkusener Schriftsteller Michael Schreckenberg ( „Der Finder“ ) präsentiert seinen zweiten Roman. Die Horrorgeschichte „Der Ruf“ ist bei Amazon-Kindle als E-Book erschienen.
Michael Schreckenbergs Horrorroman "Der Ruf" - jetzt bei Amazon-Kindle

Nach dem erfolgreichen Endzeitthriller „Der Finder“ (erschienen im November 2010 im JUHRVerlag und im Gardez!Verlag) erschien nun der zweite Roman des Leverkusener Autors Michael Schreckenberg.

Zum Inhalt:

Der Ruf“ ist eine Horrorgeschichte. Wie „Der Finder“ spielt auch der neue Roman im Bergischen Land, unter anderem in Leverkusen-Opladen, in Wipperfürth und Remscheid. Die Geschichte erzählt von einer Sommerparty an einem der zahlreichen kleinen Seen im Bergischen. Die fröhliche Stimmung kippt ins Schreckliche, als einige der Partygäste während einer Seance eine Beschwörungsformel aus einem alten Buch verwenden und etwas herbei rufen, dass sie niemals für möglich gehalten hätten. Aus der Party wird eine Belagerung und die wenigen, die den ersten Schrecken überstehen, kämpfen bald ums Überleben.

Der Ruf ist als E-Book im Amazon-Kindle Shop erschienen. Es lässt sich sowohl mit dem Kindle-Reader als auch – dank kostenloser Amazon-Software – auf dem PC, dem iPhone, dem iPad oder Android-Handys lesen.

Der Autor:

Der 40jährige Michael Schreckenberg siedelt seine Geschichten allem dort an, wo er lebt: In Leverkusen, Köln und im Bergischen Land. Der Grund dafür ist vor allem ein praktischer: „Ich schreibe über Gegenden, in denen ich mich auskenne, denn diese Schauplätze geben der Erzählung eine solide, realistische Basis. Gerade für phantastische Geschichten ist eine solche Verwurzelung in der Realität sehr wichtig.“

Nach dem soeben erschienenen E-Book „Der Ruf“ wird Schreckenberg im Herbst wieder Geschichten auf Papier veröffentlichen – ein Beitrag zu einer Kurzgeschichtensammlung im September und ein Kriminalroman im Oktober sind schon fest geplant. Beide Bücher werden wieder im JUHRVerlag und im Gardez!Verlag erscheinen.

Neben seinen Geschichten schreibt Schreckenberg hin und wieder Songtexte. Texte von ihm finden sich auf zwei Alben der Kölner Psychobilly-Band „The Boozehounds“.

Hier finden Sie eine ausführliche Leseprobe aus dem „Ruf“

www.schreckenberglev.de/mediapool/36/361649/data/DER_RUF_Leseprobe_1_.pdf

Michael Schreckenbergs Homepage:

www.schreckenberglev.de

Michael Schreckenberg auf Facebook

www.facebook.com/pages/Michael-Schreckenberg-Razorback/138816902809214?ref=ts

Der Leverkusener Michael Schreckenberg ist freier PR-Berater (DAPR) mit den Schwerpunkten Text und Konzept. Ausserdem ist er freier Schriftsteller (veröffentlicht im JUHR Verlag, Gardez! Verlag und in der Amazon-Kindle Edition).

Michael Schreckenberg, Freier PR-Berater
Michael Schreckenberglev
Humboldtstraße 75
51379 Leverkusen
info@schreckenberglev.de
02171 / 3958783
http://www.schreckenberglev.de