Mona Lisa von Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Würde Leonardo Da Vinci heute noch leben, wäre er Pop Art Maler. So sieht die Pop Art Künstlerin Tanja Playner Mona Lisa – eine junge, schön gekleidete Frau mit langen Haaren, vollen Lippen und einen fixierenden Blick, der jeden etwas zu erzählen versucht, der jeden einen Botschaft schickt.

Mona Lisa  von Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

Pop Art Mona Lisa von Tanja Playner

Mona Lisa begeistert seit Jahrhunderten die Menschen. Leonardo Da Vinci hat Mona Lisa zwischen 1503 und 1506 gemalt und heute fasziniert uns diese Frau im Louvre immer noch. Würde Leonardo Da Vinci heute noch leben, wäre er Pop Art Maler.

Am Sonntag, den 19.Mai 2014 hat Tanja Playner ihre Mona Lisa im Pop Art Stil präsentiert. Der magischen Blick der Frau, die Welt der Liebe und Natur, Architektur der Stadt der Liebe (Paris), und dem Empfinden der Künstlerin über die moderne Kraft und das einzigartige Leben von New York in Verbindung mit bunten Farben faszinieren in diesem Bild.

“Ich möchte die Menschen erinnern, dass das Leben sehr vielseitig ist und man muss die Schönheit des Lebens nicht vergessen zu schätzen, jeden wunderschönen Augenblick den wir erleben geniessen”, sagt Pop Art Künstlerin Tanja Playner.

So sieht die Künstlerin Mona Lisa – eine junge, schlanke, schön gekleidete Frau mit langen Haaren, vollen Lippen und einen fixierenden Blick, der jeden etwas zu erzählen versucht, der jeden einen Botschaft schickt. Die Botschaft kann jeder für sich selbst in diesem Blick Lesen.

Von den Pop Art Kunstwerken war auch Frau Prof. Mickaella Himmelström – Inhaberin der Kunstgalerie “Svenska Konstgalleriet” in Malmö, Schweden, überzeugt. Die Galeristin hat die Pop Art Künstlerin zu einer Pop Art Kunstausstellung in ihrer Galerie eingeladen. Die Kunstausstellung in der Svenska Konstgalleriet in Malmö, Schweden findet von 22.November bis 6.Dezember 2014 statt.

Über Svenska Konstgalleriet:
Die Galerie ist seit mehr als 40 Jahren weltweit am Kunstmarkt sehr erfolgreich und an nachfolgenden Kunstmessen mit Ausstellungen beteiligt: Art Expo New York, Art Monaco, Art Fair London, Art Berlin, Art Dubai, Art Innsbruck, Art Salzburg, Art Copenhagen, Art Basel Hong Kong und viele weitere. In der Galerie in Malmö, Schweden präsentiert Frau Prof. Mickaella Himmelström auf über 240 Quadratmeter ihre Künstler.
Bildquelle:kein externes Copyright

Pop Art Künstlerin Tanja Playner. Ihre lebensfrohen Farben, Herzerwärmende Motive sind bestens als Werbesujet für Unternehmen geeignet. Die Künstlerin Tanja Playner versteht es ausgezeichnet Werbebotschaften in ihre Kunstwerke einzubinden, und ist bei Unternehmen sehr beliebt. Durch Ihre Kunstprojekte und ihr Motto: “Gewinnen Sie neue Kunden durch Kunst!” gewinnen diese Unternehmen immer wieder neue Kunden.

Tanja Playner Art
Tanja Playner
Heiligengeistgasse 50
5270 Mauerkirchen
+436642142885
tanja-playner@paint-art.at
http://www.paint-art.at