Musik Produzentin Andrea Speck stellt ihre Top Sängerin „Mandy“ vor.

Mandy auf Openair in Ebernhahn

Musik Produzentin Andrea Speck stellt ihre Top Sängerin "Mandy" vor.

Andrea Speck

Erstes Openair Komzert : Stimmwunder Mandy

Topsängerin Mandy Label ANDREA SPECK music hat ihr erstes Openair in dem kleinen Ort im Westerwald : Ebernhahn vollbrachtt.
Zur Weihnachtszeit ist normalerweise nicht viel los im kühlen Westerwald, aber Andrea Speck, Musik Produzentin, Komponistin & leidenschaftliche Musikerin wollte es diesen Winter wissen. Mutig veranstaltete sie auf ihrem großen Grundstück in Ebernhahn kurzerhand ein Openair. Der fast sommerliche Winter gab ihr den rechten Hintergrund zu dem wirklich großartig gelungenem Konzert, dass wahrlich mit den großen Festivals hätte mithalten können. Sängerin Mandy war das Highlight der Veranstaltung. Die hübsche Afroamerikanerin zeigte sich von ihrer besten Seite. Sie sang alle ihre Hits ihrese ersten Albums : „MANDY´S FIRST“ + ihrer neuen Dance Hits : „NEVER LET ME GO“, „ALWAYS WANT ME TO“ & dem ganz neuen Song : „I STILL LOVE YOU ANYWAY“. Sehr schnell füllte sich die große Gartenanlage bei „SPECK“S“ in Ebernhahn, ein tolles Fest entstand im Nu. Für das leibliche Wohl war natürlich in der gastfreundlichen „Rosenheck 13″ ebenfalls gesorgt. Nachdem Mandy als Halb Deutsche in Amerika ebenfalls großen Erfolg hat war das Anschluss Konzert hier in Deutschland der Auftakt ihrer wahrscheinlich großen internationalen Karriere. Mandy ist ein wahres Energiebündel. Sie freut sich mit jedem Song den sie singt, Komposition & Instrumental Playback stammen von Andrea Speck- Mandy :“ Mit Andrea werde ich noch berühmt. Wir stimmen prima überein. Sie schreibt meine Songs & ich singe, das passt super zusammen. Bin froh sie gefunden zu haben. Wir passen prima zusammen & verstehen uns Bestens. Ich kann meine Wünsche frei äußern, bin sehr glücklich mit ihr zu arbeiten & hoffe wir bleiben noch lange zusammen ein tolles musikalisches Paar.
Alle Mandy Songs gibt es als CD oder Download auf :
www.andrea-speckMandy für ASm Musik Produktion-musicshop.com

©ANDREA SPECK music MUSIK PRODUKTION, Ebernhahn, Germany

ANDREA SPECK music Musik Produktion, Komposition, Lyrik, Text , Musikschule

Firmenkontakt
Das Label ANDREA SPECK music hat sich auf das Produzieren fantasievoller, abwechslungsreicher und pr
Andrea Speck
Rosenheck 13
56424 Ebernhahn
02623 5424
msikschule.speck@gmail.com
http://www.andrea-speck-musicshop.com

Pressekontakt
unserwort.de
Nicole Lahr Lahr
www.unserwort de
53560 Vettelschoß Kalenborn
02645 977567
info@unserwort.de
http://www.unserwort.de/impressum-texter-nicole-lahr-unserwort-de.html