MWM Productions – 7 Tage zum Erfolg

Noch 7 Tage bleiben, um MWM Productions zu unterstützen. Wertvolle Gegenleistungen inklusive.

MWM Productions - 7 Tage zum Erfolg

Logo MWM Productions

MWM Productions ist kein herkömmliches Studio. Inhaber Michael Wisniewski gibt als Produzent unbekannten Talenten eine Chance, ihren musikalischen Weg zu gehen. Kostet es normalerweise bis zu 2.500 EUR, einen Song professionell im Studio einzuspielen, erhalten begabte Musiker bei MWM Productions bis zu drei kostenlose Produktionen und wertvolle Hilfestellungen. So können auch Künstler ohne das nötige Kleingeld in die Musikbranche einsteigen.

„Gute Musik gibt es massenweise. Hervorragende Musik wird aber immer mehr zur Mangelware. Ich produziere ausschließlich Künstler, die sich ihre Individualität bewahrt haben und ihren künftigen Hörern wirklichen Hörgenuss schenken“, erzählt Produzent Wisniewski.

Dass er dies kostenlos tut, hat nun ernste Folgen. Das Geld für notwendige technische Anschaffungen fehlt, MWM Productions ist gefährdet. Deshalb startete Michael Wisniewski ein Crowdfunding-Projekt. 58 Menschen haben dieses Projekt bisher mit einer Gesamtsumme von 2.440,50 EUR unterstützt. Das sind 44% der Zielsumme. Insgesamt benötigt das Studio jedoch 5.595,00 EUR, um auch in Zukunft junge Künstler zu fördern.

„Ich bin wirklich dankbar für die Hilfe und den Zuspruch, die ich seit Start des Projekts erhalten habe. Leider haben wir nur noch 7 Tage Zeit, um das Ziel zu erreichen. Gelingt es nicht, die erforderliche Gesamtsumme zusammenzubekommen, geht das bis dahin gespendete Geld an die Unterstützer zurück und die Gegenleistungen, die sich einige Spender ausgesucht haben, verfallen. Was das für MWM Productions bedeutet, mag ich mir nicht einmal vorstellen“, so Wisniewski.

Nun ist jeder, der unbekannte Künstler unterstützen will, gefragt. Schon kleine Summen helfen, dem Ziel näher zu kommen. So hat eine Spenderin 50 Cent gespendet, einfach, weil sie helfen wollte, so gut es ihr eben möglich ist. Die Höhe der Spende ist eine absolut freie Entscheidung. Nur Unterstützer, die von einer der zahlreichen Gegenleistungen profitieren wollen, müssen mindestens den dafür festgelegten Preis spenden. Und die Gegenleistungen können sich sehen lassen.

– 6 MP3s aus unserem Künstlerpool für 5,00 EUR
– Einen Sampler „Die schönsten Lieder“ für 8,50 EUR
– Einen ganz persönlichen Jingle für 50,00 EUR
– Ein (fast) eigener Song für 100,00 EUR
– Ein Werbevideo für Dein Produkt für 100,00 EUR
– Du hast einen Text und findest keine Melodie für 150,00 EUR
– Einen Text zu Deiner Melodie für 150,00 EUR
– Eine EIGENE Produktion – eine eigene Veröffentlichung für 250,00 EUR
– Die eigene Produktion auf CD für 750,00 EUR
– Dein Buch als Hörbuch für 750,00 EUR

Alle Gegenleistungen werden erbracht, wenn die Zielsumme innerhalb von 7 Tagen erreicht wird. Wann genau der einzelne Unterstützer seine Gegenleistung erhält, wird zwischen Spender und Produzent Michael Wisniewski individuell vereinbart.

Ausführliche Informationen über MWM Productions sind unter http://www.mwm-productions.de/ zu finden. Alle, die das ambitionierte Studio und unbekannte Künstler unterstützen wollen, können dies hier tun: http://www.visionbakery.com/mwm-productions.

MWM Productions ist ein EIN-Mann-Unternehmen in der Musikbranche. Der Inhaber Michael Wisniewski setzt auf Qualität. Massenware produziert er aus Prinzip nicht. Im Gegenteil! Individualismus ist das Markenzeichen von MWM Productions. Michael Wisniewski ist seit über 30 Jahren in der Musikbranche und weiß, worauf es ankommt. Als Texter, Sänger und Komponist ist er ein Produzent mit mehreren Blickwinkeln. Das Ergebnis lässt sich hören. Immer.

Kontakt
MWM Productions Michael Wisniewski
Michael Wisniewski
Bergknappenweg 9
45276 Essen
+49 (0) 201 893 214 53
m.wisniewski@mwm-productions.de
http://www.mwm-productions.de

Pressekontakt:
Purtext
Patricia Grüger
Platanenallee 24
14050 Berlin
01633932620
patricia.grueger@purtext.de
http://www.purtext.de