Neuer Film-Blog

Kino-News und Film-Kritiken
Neuer Film-Blog
Internet: Es wird bald auch eine Film-Domain geben

Der Film-Blog veröffentlicht aktuelle Meldungen zu den neuesten Filmen in Kino. Aber er geht über Kino-News weit aus:Tiefschürfende Filmkritiken analysieren aktuelle und alte Filme. Die Film-Kritiken erweitern nicht nur das Filmwissen, sondern geben neben den üblichen Sternchen-Bewertungen in vielen Medien einen fundierten Rat, für welchen Film sich ein Kino-Besuch oder ein DVD-Kauf wirklich lohnt.

Der Film-Blog hat auch Hollywood im Blick. Es werden die neuesten Filmen im amerikanischen Kino vorgestellt und über aktuelle Film-Produktionen berichtet. So weiß der deutsche Kinogänger bereits heute, was er morgen im deutschen Kino zu erwarten hat.

Bei allem intellektuellen Anspruch der Filmkritik kommt der Star in Wort und Bild auch nicht zu kurz.

Der Film-Blog ist auch als RSS Feed abonnierbar.

P.S.: Wer sich für Film interessiert, dürfte sich auch dafür interessieren, daß es demnächst Film-Domains geben wird. Mehr Info:

Hans-Peter Oswald

Blog zu Film und Kino
Abdruck und Veroeffentlichung honorarfrei! Der Text
kann veraendert werden.

Secura GmbH ist ein von ICANN akkreditierter Registrar für Top Level Domains. Secura ist bei ICANN für alle generischen Domains akkreditiert, also fuer .com, .net, .org, info, .biz, .name, aero, coop, museum, travel, jobs, mobi,asia, cat und kann daher alle generischen Domains registrieren. Secura kann darüber hinaus alle aktiven Länder-Domains registrieren.

Beim Innovationspreis-IT der Initiative Mittelstand und beim Industriepreis landete Secura GmbH 2012 unter den Besten. Beim HOSTING & SERVICE PROVIDER AWARD 2012 verfehlte Secura nur knapp die Gewinner-Nominierung.

ICANN-Registrar Secura GmbH
Hans Peter Oswald