Neuerscheinung „Cora und das Haus des Flüsterns“ von Frank Becker

Die beliebte Kinderbuchreihe mit Cora und ihren Freunden geht mit neuen Abenteuern weiter

Neuerscheinung "Cora und das Haus des Flüsterns" von Frank Becker

(NL/7878945199) Der Lesespaß mit den spannenden Abenteuern von Cora und ihren Freunden geht in die vierte Runde! Nach drei erfolgreichen Bänden der beliebten Kinderbuch-Serie mit der jungen Romanheldin Cora aus der Feder des Kinderbuchautors Frank Becker folgt in diesen Tagen das Comeback mit Cora und das Haus des Flüsterns.

Schauplatz für das neue Abenteuer ist diesmal Irland. Dort vernimmt Cora in einem alten Gewölbekeller seltsame Stimmen. Sie glaubt nicht, dass diese nur ein Hirngespinst sind. Die Schülerin begibt sich natürlich sofort auf die Suche nach den Hintergründen. Auf ihrer Spurensuche muss sie sich mit vielen Fragen auseinandersetzen. Die Falllösung ist auch dieses Mal wieder sehr kniffelig und unheimlich spannend.

Coras Spürnase führt sie auf eine heiße Fährte, doch die Suche nach der Wahrheit wird zu einem spannenden Wettlauf gegen die Zeit. Eines ist sicher: Die Klassenfahrt auf die Grüne Insel wird so schnell wohl niemand vergessen!

Frank Becker wurde 1967 in Düren geboren und lebt heute mit seiner Frau in Echtz. Seine drei vorangegangenen Bände Cora und das Rätsel um die schwarze Dame, Cora und der Fluch der Wölfin, Cora und die Geister von Andersland haben unter seinen zahlreichen jungen Lesern eine nahezu überwältigende Begeisterungswelle ausgelöst. Und die Fangemeinde um das pfiffige junge Mädchen aus dem kleinen fiktiven Ort Mühlendorf wächst ständig weiter.

Eine Fortsetzung ist in Arbeit. Den Kontakt zwischen Cora und ihren Freunden, dem Autor und dem Leser sowie aktuelle Neuigkeiten und Lesetermine gibt es auf der Webseite www.coras-home.de. Dort können auch Buchungen für Lesungen direkt beim Autor erfragt werden.

Cora und das Haus des Flüsterns ist im Rosamontis Verlag erschienen und ab sofort im Handel erhältlich. ISBN 978-3-940212-73-3, EUR 10,80 – Empfohlenes Lesealter: 8-12 Jahre.

Rosamontis Verlag: Die Verlegerin Gudula Heugel führt mit dem in Ludwigshafen ansässigen Rosamontis Verlag ein noch junges Unternehmen an, das Autoren und Autorinnen fördern möchte, eigene Manuskripte in einem Buch zu verlegen und einer breiten Öffentlichkeit zugänglich zu machen. Das Verlagsprogramm umfasst neben Unterhaltungsliteratur – Lyrik, Fantasy, Kriminal-/Liebesromane und Kinderbücher – auch Fachliteratur zum Thema Kindererziehung und Patentrecht.

Kontakt:
Rosamontis Verlag