Neues Jahr, neue Aktion, neue Veranstaltung!

Der Grevenbroicher-Einzelhandel denkt um:

Um sich heutzutage gut am Markt auszurichten, benötigen die Einzelhändler ein Partnernetzwerk. Dadurch werden die Reichweite, der Bekanntheitsgrad und die Aufmerksamkeit zugleich gesteigert.

2012 startet der Schwarzmarkt Grevenbroich und das Label Comstylz eine neue Eventreihe der Extraklasse.

Die Inhaberin vom Schwarzmarkt Grevenbroich Nina Drees ist für außergewöhnliche Aktionen und Modeshows in Grevenbroich mittlerweile bekannt und möchte diesmal in Zusammenarbeit mit dem Label Comstylz und dem Lokal Hansa eine neue Eventreihe in Grevenbroich ausrichten.

„Nach den letzten Promotion-Aktionen zur Weihnachtszeit sowie im letzten Sommer, haben wir erkannt, wie sehr das Grevenbroicher Publikum über solche Aktionen offen ist. Mehr Abwechslung in musikalischen Bereichen, mehr Aktionen und vor allem mehr Spaß sollte geboten werden. Aktuell wird dem jungen Publikum hier nicht so viel geboten, das möchten wir gerne zukünftig ändern“, so Nina Drees.

Auch das Grevenbroicher Label Comstylz beteiligt sich an der Veranstaltung. „Die Themen Musik und Mode auf einer Veranstaltung zu kombinieren, hat immer einen Mehrwert für die Gäste und bringt jede Menge Aufmerksamkeit mit“, verrät Alexander Walter (Inhaber Comstylz Marketing).

Comstylz hat bereits solche Konzepte mit bekannten Mode-Labels durchgeführt und ist für Veranstaltungen in NRW bekannt.

Los geht“s ab dem 21.1.2012 ab 22:00 Uhr im berühmten Hansa in Grevenbroich.
In gemütlicher Familien-Atmosphäre feiern wir unter dem Motto „Go Loco“ zu sonnigen Ibiza Sounds.

Nur für das Hansa machen Jeff Maiers und Mano Zwischen-Stop und präsentieren ihre neuen Live-Sets.

Wir freuen uns auf viele bekannte Gesichter und dem Hansa ein neues Veranstaltungsgesicht zu verleihen.

Weitere Infos unter:
www.comstylz-records.de
www.schwarzmarkt-grevenbroich.de
www.hansa-stube.de

Comstylz Records ist ein Musik-Label im elektronischen Bereich. Insgesamt stehen neun Künstler europaweit unter Vertrag. Das Label vertreibt seine Tracks nur digital.

Comstylz Records
Alexander Walter