New Yorker Singer/Songwriter Ari Hest gibt ein Konzert in Cadenhead“s Tastingroom – Donnerstag, den 10. April 2014

New Yorker Singer/Songwriter Ari Hest gibt ein Konzert in Cadenhead"s Tastingroom - Donnerstag, den 10. April 2014

Ari Hest, LIVE
Donnerstag, den 10. April 2014, Einlass 19 Uhr
Konzertbeginn 20 Uhr
Eintritt 10 EUR

Cadenhead“s Tastingroom
Luxemburger Str. 212
50939 Köln

Ari Hest ist ein amerikanischer Singer/Songwriter aus New York. Unter den musikalischen Einflüssen von u.a. The Police, Paul Simon und den Beatles entwickelte er früh seinen eigenen Stil – Musik zum Hinhören und Träumen und eine unverwechselbare Stimme, die Gänsehaut pur verursacht!

Sein letztes Album hat Ari im November 2013 veröffentlicht: „The Fire plays“ – ein wunderschönes, warmes Masterpiece. „Ein Album über Gedankenprozesse, die Menschen davon abhalten, in der Gegenwart zu leben“, erklärt Ari. „Wir neigen dazu, zu viel darüber nachzudenken, was wir im Leben unbedingt erreichen möchten, anstatt unser Hier und Jetzt zu genießen…“

Der unglaublich begabte und in den amerikanischen Medien hoch gepriesene Musiker spielt nicht nur Gitarre, sondern auch Keyboard und Percussion und hat bislang mehrere Alben veröffentlicht und auch in zahlreichen Fernsehshows sein Talent unter Beweis gestellt. Ab Mai 2014 wird er mit Suzanne Vega in den USA auf Tournee gehen und im Juni 2014 veröffentlicht er sein schon mit viel Spannung erwartetes 8. Studioalbum „Shouts and Whispers“

Karten gibt es bei Cadenheads Whisky Market, Luxemburger Straße 257, in Sülz.

Reservierungen auch telefonisch unter 0221-2831834 oder per Mail unter: info@cadenheads.de

Mehr Infos: www.arihest.com; .www.youtube.com/arihest und www.cadenheads.de
Bildquelle:kein externes Copyright

Im September 2001 eröffneten wir den Cadenhead’s Whisky Market Cologne und damit die erste kontinental europäische Niederlassung der Firma Cadenhead LTD, Schottlands ältesten unabhängiger Abfüllers. Cadenhead bietet wohl in der Zunft der unabhängigen Abfüllern das größte, breiteste und beständigste Sortiment an. So verfügen wir stets über mehr als 300 unterschiedlicher Abfüllungen aus dem Hause. Fiel es dem Kenner früher schwer, an die begehrten Abfüllungen zu kommen, die nur hier und das in geringer Stückzahl angeboten wurden, findet er nun bei uns die komplette Produktpalette. Dieses, unter den unabhängigen Abfüllern, einzigartige Vertriebssystem führte schnell zum Erfolg. Mittlerweile gibt es Cadenhead Shops in der Schweiz, Polen, Holland, Dänemark und eine Dependance in Berlin.

Mit aufopferungsvoller Hingabe widmen wir uns den jährlich ca. 100 Neuerscheinungen, die Cadenhead abfüllt. So bieten wir Ihnen stets eine fachkundige Beratung. Aber nicht unsere Geschmacks-Eindrücke alleine mögen überzeugen, daher bitten wir Sie einzutreten, um an den edlen Spirituosen teilzuhaben. Sei es über die zahlreichen Tastings, die wir in unseren Räumlichkeiten abhalten, oder dem feinen Gaumenbenetzer, den wir Ihnen während einer Beratung anbieten.

Cadenhead’s Whisky Market
Markus Müller