On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Gaby Albrecht

Perfekter Augenblick

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Gaby Albrecht

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz: Gaby Albrecht

Gaby Albrecht ist On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz. Im Gepäck hat sie ihr neues CD-Album „Perfekter Augenblick“

(Telamo) Vielfältig wie nie zuvor! Mit ihrer einzigartig warmen Stimme und dem wunderbar tiefen Timbre gilt sie als eine der profiliertesten Künstlerinnen der deutschsprachigen Musikszene und macht ihrem Image mit diesem brandneuen Meisterwerk alle Ehre. Eines, das bei Gaby Albrecht ein ganz besonderes Gefühl auslöst – das Gefühl, dass diesmal einfach alles perfekt ist. Die unter anderem mit dem begehrten Publikumspreis …

Für „Perfekter Augenblick“ wünscht sich die Magdeburgerin, dass ihre Fans sich zurücklehnen und entspannen können. „Ich möchte mit meinen Liedern das Publikum musikalisch verwöhnen und mit meiner Stimme Emotionen wecken.“ Und das ist absolut gelungen! Ihre vielen spannenden Geschichten, die das Leben schreibt, erzählen von Liebe, Not, Familienidyll, den großen und kleinen Gefühlen, Sehnsucht und davon, seine Träume zu verwirklichen. „Ich freue mich, wenn sich das Publikum in diesen kleinen Geschichten wieder findet oder auch einfach mal abschalten und die Alltagssorgen vergessen kann.“

Ein persönliches Lieblingslied kann Gaby Albrecht nicht ausmachen, aber zwei ihrer Stücke berühren sie ganz besonders: „Ich mag „Alles“, weil es die schönste Liebeserklärung ist, und „Ich hab geträumt“, weil es ein sehr zeitnaher Text ist.“ Tatsächlich beweist die Sängerin viel Mut mit ihren den Zeitgeist widerspiegelnden Titeln. Sie traut sich nicht nur an ein modernes Chanson heran, sondern thematisiert die momentane Flüchtlingskrise und regt mit Worten wie „Denn keiner flieht, wenn er“s nicht Muss!“ zum Nachdenken an …

Mit „Perfekter Augenblick“ werden auch dunkle Herbsttage und lange Winterabende zu Lichtblicken auf einen neuen Tag voller Hoffnung, Mut und Liebe.

(Quelle: Telamo, telamo.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den „On Air“-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat „On Air“ mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show „On Air“ werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel „Halte mich“ sowie „Wenn ich mich verlieb“, „California Sunshine“ und „Jeder kleine Schritt“.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de