Onlineshop für Profi-Keilrahmen feiert Eröffnung

Auf www.FETT-auf-MAGER.de finden Interessenten ab sofort hochwertige bespannte Keilrahmen in Profi-Qualität.

Onlineshop für Profi-Keilrahmen feiert Eröffnung

Jessica Gibout – Geschäftsführerin

Berlin – Die Online Marketing Agentur Empreinte Media GmbH eröffnete am 17. Oktober 2016 ihren ersten Onlineshop. Auf FETT-auf-MAGER.de betreibt die 2009 in Berlin gegründete Agentur einen Webshop für bespannte Keilrahmen in Profi-Qualität. Aktuell beschränkt sich das Sortiment auf stabverleimte Keilrahmen, die zurzeit in 29 unterschiedlichen Größen verfügbar sind und versandkostenfrei geliefert werden. Das Produktportfolio des Keilrahmen-Onlineshops soll in den nächsten Monaten durch weitere Artikel aus dem Künstlerbedarfs-Segment, erweitert werden.

Jessica Gibout, Geschäftsführerin der Empreinte Media GmbH und Gründerin und Inhaberin des Onlineshops FETT-auf-MAGER.de, gibt an: „Als passionierte Hobbymalerin kenne ich selbst die Schwierigkeit, hochwertige Keilrahmen, Pinsel und Farben online zu finden. Aus der eigenen Not entstand das Konzept für FETT-auf-MAGER.de: die Entwicklung eines strukturierten Onlineshops für hochwertigen Künstlerbedarf. Der Name des Webshops ist eine Anspielung auf eine Maltechnik der Ölmalerei und soll Kunden und Interessenten das Produktverständnis des Anbieters vermitteln. Neben detaillierten Produktbeschreibungen, kostenloser und schneller Lieferung und einem Live-Chat für Kundenfragen bietet das Onlineshop Schulen, Kunstschulen und Therapiezentren spezielle Rabatte an.

„Mein Ziel war es, einen stabilen Keilrahmen anzubieten, der sich nicht verzieht“, so Gibout. „Daraus entstand LOUIS – der stabverleimte Keilrahmen aus Kiefernholz“, erklärt die gebürtige Französin weiter. Keilrahmen LOUIS weist durch seine speziellen Eigenschaften eine besonders hohe Stabilität und Langlebigkeit auf: Er ist 3fach stabverleimt und in der Länge keilgezinkt. Die darauf bespannte Leinwand ist ebenso hochwertig: Sie besteht aus 100% Baumwolle mit einer Grammatur von 420g/m² inklusiv.

Für das Unternehmen Empreinte Media GmbH ist FETT-auf-MAGER.de der erste eigene Onlineshop. Von der Idee über die Produktentwicklung und Logistikplanung bis zur Fertigstellung des Webshops wurde das gesamte Projekt inhouse von dem erfahrenen Team aus Online Marketing Experten umgesetzt.

Empreinte Media GmbH ist eine Inhabergeführte Online Marketing Agentur aus Brandenburg an der Stadtgrenze zu Berlin. Die Agentur betreut seit 2009 Kunden in den Bereichen SEA, SEO und Affiliate Marketing. Empreinte Media hat sich auf den deutsch/französischen Markt spezialisiert. Das deutsch/französische Team berät und betreut Kunden rund um das Thema „Internationalisierung“.

Empreinte Media GmbH
Jessica Gibout