photography-leisner.de

Kooperationspartner der LiLaLaune Kids Agentur

photography-leisner.de

(NL/3992655111) Wer Kindermodel werden will, braucht viel Selbstbewusstsein und darf sich nicht vor der Kamera fürchten. Außerdem sollte ein guter Fotograf bestellt werden, der tolle Bilder schießt. Damit können die Kleinen bei Agenturen punkten. Eine Kooperation, wie sie André Leisner in Zusammenarbeit mit der LiLaLaune Kids Agentur anbietet, ist schon die halbe Miete.

Lübeck, den 18.11.2016. Kinder und Jugendliche bis 16 Jahre sind aufgerufen, sich mit der Agentur in Verbindung zu setzen – bei den Kleinsten werden die Eltern diesen Part übernehmen. Die Agentur vereinbart einen Termin, André Leisner schießt die Fotos in seinem Homestudio. Der nächste Shootingtermin ist am 27.11.2016.

Zwei Garnituren Kleidung, gute Laune und viel Vergnügen an dem Shooting für die sogenannte Sedcard mehr braucht es nicht für den Anfang. Die Bilder werden der Agentur zur Verfügung gestellt und bei Gelegenheit von dieser verwendet: Werbung, TV-Events und andere Veranstaltungen brauchen immer wieder junge, aufgeweckte Gesichter. Verbindliche Versprechen werden natürlich nicht abgegeben, aber die Chance für einen ersten Auftritt ist da.

Jedes Kind ist besonders

Wer sich André Leisner anvertraut, darf auf überzeugende Fotos setzen. Wie diese im Einzelnen aussehen, hängt natürlich zu einem großen Teil von den zukünftigen Kindermodels ab: Wie bewegen sie sich? Wie ist die Stimmung? Wozu haben die Kleinen Lust? Je älter die Kinder sind, umso eher verstehen sie, worum es geht, haben die Aufnahmen vielleicht sogar selbst angeregt und sind mit Herz und Verstand bei der Sache.

Wer weiß, vielleicht verbirgt sich hinter diesem oder jenem Gesicht ein neuer Schauspieler oder der junge Mensch entpuppt sich als begabtes Profimodel?

Photography by Andre Leisner

André Leisner besitzt nicht nur die Lizenz zum Fotoschießen für die LiLaLaune Kids Agentur. Nebenberuflich arbeitet er seit Juli 2015 in und rund um Lübeck in seinem eigenen Homestudio. Hier entstehen Pass- und Bewerbungsbilder, Baby-, Kinder- und Hochzeitsaufnahmen. Leisners große Liebe gilt den Portraits. Zudem bietet er Workshops an und restauriert auf Kundenwunsch defekte Bilder.

Weitere Informationen finden Sie unter:

photography by andre leisner
Andre Andre Leisner