Pressemitteilung – Urlaub schon gebucht?

Krimi “Rügen, Ranen, Rachedurst” macht mordsmäßig Lust auf Urlaub. Deutschlands bekanntester Kriminalbiologe, Mark Benecke, bekannt als Dr. Made, ermittelt in einer spannenden Story und lädt zugleich zu einer Entdeckungsreise der Insel Rügen ein.
Pressemitteilung - Urlaub schon gebucht?

Rügen, 06.04.2011 – Sie haben Ihren Urlaub für dieses Jahr noch nicht gebucht? Dann finden Sie im Tourismuskrimi “Rügen, Ranen, Rachedurst” nicht nur spannende Unterhaltung, sondern erhalten zugleich Anregungen für einen Urlaub auf Rügen.

Deutschlands Urlaubsinsel Nr. 1 ist der Schauplatz der abenteuerlichen Story, in der sich der Kriminalbiologe Dr. Mark Benecke doch eigentlich eine maritime Auszeit von seiner Arbeit gönnen wollte. Doch wie sollte es anders sein, auch hier kann er von seinem Beruf nicht lassen – und das nicht gerade zur Freude seiner Frau, die schon ganz andere Pläne für die schöne Insel hatte. Letztendlich befindet sich aber auch Lydia Benecke schon bald im Strudel der unheimlichen Ereignisse. Gemeinsam mit dem Lokalreporter Georg Schmitz ist Benecke einer Verbrechensserie an uralten Kultstätten Rügens auf der Spur. Das Mysteriöse, das alle Bluttaten eint: Bei jedem Mordopfer wird ein exotischer Käfer gefunden, der nun wirklich nicht auf die Insel gehört.

Spannend und unterhaltsam wird in dem brisanten Kriminalroman eine schreckliche Mordserie auf der Ferieninsel Rügen präsentiert. Angst muss aber niemand haben, denn natürlich ist die Geschichte frei erfunden. Das Besondere an diesem Krimi: Reale Personen, die sich in einem Krimi-Casting für die Teilnahme an diesem Buch beworben haben, spielen eine Rolle bei der Aufklärung des Falles. Und natürlich kommen auch die markanten Sehenswürdigkeiten und die touristische Attraktivität der Insel als Kulisse für die Ermittlungen nicht zu kurz.

Mit dem Rügenkrimi bringt das renommierte Autorenduo Alfred Bekker und Albert Baeumer pünktlich zur Eröffnung der Tourismussaison ein neues Buch auf den Markt. Der Krimi ist Teil eines “4 in 1”-Komplettpaketes, zu dem auch eine Rügenkarte für Wanderungen und Radtouren, eine Rügen-DVD und ein prall gefülltes Gutscheinheft für den Rügen-Urlaub gehören.

Damit hat der Tourismuskrimi “Rügen, Ranen, Rachedurst” nicht nur für eingefleischte Rügen-Fans viel zu bieten, die ihrer Insel schon seit Jahren die Treue halten, sondern auch für Urlaubshungrige, die nach dem Lesen des Buches Lust verspüren, die Originalschauplätze des Krimis kennenzulernen. So ist das Buch eine Einladung an alle, den Urlaub auf Deutschlands schönster Insel zu verbringen und das Eiland auf den Spuren des Krimis zu entdecken.

Weitere Infos unter:
Der Selfkant-Verlag ist als spezialisierter Verlag für Regionalkrimis Herausgeber sogenannter Tourismuskrimis. Die Romane bieten neben einer spannenden Krimi-Story mit real existierenden Personen eine regionale Karte, ein Gutscheinheft und eine DVD als USP für die Leser. Mit der Weltneuheit als 4in1-Komplettpaket hat der Selfkant-Verlag eine innovative Buchidee umgesetzt.

Für weitere Informationen über den Selfkant-Verlag und hochauflösende HD-Videos zum Rügenkrimi besuchen Sie bitte:

Selfkant-Verlag
Albert Baeumer
Lessingstraße 5
52511 Geilenkirchen
baeumer@selfkantverlag.de
+49 (2451) 9089642
http://www.ruegenkrimi.de/presse.htm