„Raop“ – Cro veröffentlicht Debütalbum

Letztes Jahr noch ein Geheimtipp, heute tritt Cro auf den großen Bühnen Deutschlands auf. Am 06.Juli 2012 erschien nun sein erstes offizielles Album.

"Raop" - Cro veröffentlicht Debütalbum

Chimperator – Cro | Logo

Ende letzten Jahres konnte Musiker und Designer „Cro“ mit seinem Song „Easy“ nicht nur für kurze Zeit für Aufmerksamkeit sorgen. Bis heute hat sich sein Hit zu einem Dauerbrenner in Deutschlands Köpfen gemausert. Das am 06.Juli erschienene Album „Raop“ ist bereits jetzt eines der heiß ersehntesten Alben in diesem Jahr. Aktuell halten sich 5 Singles des Rappers in den deutschen Charts. Neben dem normalen Album ist zusätzlich die „Limited Panda Banda Deluxe Edition“ erhältlich sein. Ein Kauf der Limited Edition lohnt sich: Hier erhält man zusätzlich diverse Remixe zu vorhandenen Songs, sowie eine DVD und ein T-Shirt. Weitere modische Artikel des deutschen Musikers erhält man ebenfalls im offiziellen Cro Merchandise Store.

Trackliste (inkl. Limited Edition):
01. Intro
02. King Of Raop
03. Easy
04. Geile Welt
05. Du
06. Wie Ich Bin
07. Meine Zeit
08. Nie Mehr
09. Jeder Tag
10. Genauso
11. Einmal Um Die Welt
12. Wir Waren Hier
13. Ein Teil
14. Hässlich
15. Papa Schüttelt Seinen Kopf
16. Meine Zeit – JOPEZ REMIX
17. Easy – GUIDO CRAVEIRO REGGAE REMIX
18. Wir Waren Hier – BUDGET REMIX
19. Meine Zeit – KAAS, MAECKES UND PEERLESS REMIX

Chimperator – Label, Publisher, Management und Booking Agentur hinter Cro – hat den richtigen Riecher bewiesen und konnte auf Empfehlung des ebenfalls unter Vertrag stehenden Künstler „KAAS“ einen Musiker unter die Fittiche nehmen, der nicht nur ideal in das Konzept der Stuttgarter passt. Auch auf persönlicher Ebene konnte hier schnell ein fast familiäres Verhältnis aufgebaut werden.

Chimperator Live ist nicht nur dazu da Cro zu buchen, hier kümmert man sich auch um Künstler wie beispielsweise Maeckes, KAAS, Tua und Plan B, die ebenfalls das Rap-Quartett „Die Orsons“ bilden.

Für die vom April-Mai ausverkaufte „Hip Teens Wear Tight Jeans“ -Tournee von Cro kümmerte sich ebenfalls Chimperator. Unterstützt wurde Cro von den Rappern Rockstah und Ahzumjot.

Die deutsche Musiklandschaft ist gespannt auf nun folgende Karriere des Multitalents. Mehr Informationen finden Sie auf der offiziellen Webseite von Chimperator. Neben Kurzprofilen der diversen Künstler und aktueller Live-Dates, finden Sie hier Möglichkeiten weiteren Cro Merch zu erwerben.

Nach dem Release am 06.Juli folgt die „Raop-Tour“. Hier besucht Cro im Herbst nach aktuellen Daten 26 Städte in ganz Deutschland und in Österreich.

Chimperator ist Plattenlabel, Management und Bookingagentur in einem. Interpreten wie Cro, Die Orsons & Ahzumjot gehören zum Repertoire des aufstrebenden Stuttgarter Hip Hop Labels. Gegründet 1999, zählt Chimperator mittlerweile zu den einflussreichsten deutschen Independent-Labels.

Kontakt:
Chimperator Productions GmbH