Restauranteröffnung für 5 Sterne Redner Tobias Sudhoff

Die „Neuen Westfälischen Stuben“ in Münster

Restauranteröffnung für 5 Sterne Redner Tobias Sudhoff

5 Sterne Redner und Küchenchef Tobias Sudhoff (Bildquelle: ©Benjamin Ehmke)

Im Januar diesen Jahres musste das exquisite Sternerestaurant (1*Michelin) die Westfälischen Stuben seine Türen für alle Genießer schließen, da das zugehörige Hotel bankrottgegangen war. Und wenn sich dann Gäste und Restaurantkritiker mit Händen und Füßen gegen das Schließen eines Restaurants wehren, dann kann es sich nur um Tobias Sudhoff handeln! Nach der endgültigen Schließung hallte ein großer Aufschrei weit über das Münsterland hinaus…

Da 5 Sterne Redner Sudhoff die Kochmütze nicht an den Nagel hängen wollte, eröffnet er sein eigenes, visionäres Restaurant mitten im Herzen von Münster. Die „Neue Westfälische Stube“ ist in den Räumen des Escape am Hafen in Münster zu finden. Küchenchef Sudhoff sieht darin die „Stern“ – Sanierung der Westfälischen Stuben, natürlich mit einem Augenzwinkern. Für den ultimativen Genuss sorgt zeitgemäße und nachhaltige Spitzengastronomie, die nach den Sternen greift.

Tobias Sudhoff ist nicht nur Spitzenkoch, sondern auch Redner bei der Referentenagentur 5 Sterne Redner, Künstler, politischer Aktivist, Kabarettist und Forscher. Deshalb ist sein zukunftsweisendes Konzept der „Nahrungsmittelwende“ so überzeugend! Seine Küche wird bestimmt durch Regionalität, Nachhaltigkeit, Forschung und sensorischen Experimenten. Sein Ziel? Der Food-Industrie den Kampf ansagen.

In der „Neuen Westfälischen Stube“ geht es aber nicht nur um Spitzenküche, sondern auch um soziales Zusammenkommen. Deshalb gehört eine lange Tafel zum Essen und Kommunizieren zu Sudhoffs Grundsatz. Denn so geht moderne Spitzenküche: Direkt, ehrlich und echt!

Zur Auswahl gibt es immer zwei Menüs, vegetarisch und karnivorisch, bestehend aus 5 oder 7 Gängen. Der Startschuss zum gemeinsamen Genießen fällt um 19:00 Uhr. Dann heißt es nur noch: Mund auf und genießen!

5 Sterne Redner Tobias Sudhoff verkörpert pure Lebensfreude. Der ehemalige Küchenchef eines Sternerestaurants vermittelt dies auch in seinen Vorträgen und verbindet seine Leidenschaften Kochen, Musizieren und Unterhalten auf eine geniale und einzigartige Art und Weise. Dabei gelingt es ihm, die Gemeinsamkeiten von Unternehmen und Sterneküchen herauszustellen. Ab sofort kann Tobias Sudhoff über die Rednervermittlung der Referentenagentur 5 Sterne Redner angefragt werden.

Bildquelle: ©Benjamin Ehmke

5 Sterne Redner ist eine Redneragentur für Top Speaker aus den Bereichen Comedy, Motivation, Sport und Gesundheit, Teambuilding und Führung sowie Zukunftstrends und Innovation.Zum Portfolio gehören bekannte Sportler wie der U21 Fußball Nationaltrainer Stefan Kuntz, Olympiasiegerin Natalie Geisenberger und Schiedsrichter Knut Kircher ebenso wie Motivator Hermann Scherer und Extremsportler Norman Bücher. Die Referentenagentur 5 Sterne Redner vermittelt gefragte Redner wie Zukunftsforscher Sven Gabor Janszky und Gedächtnisweltmeister Dr. Boris Nikolai Konrad und prominente Redner wie Top-Manager Thomas M. Stein und Rechtsanwalt Franz Obst. Darüber hinaus betreut und fördert 5 Sterne Redner auch hoffnungsvolle Nachwuchstalente. www.5-sterne-redner.de

5 Sterne Redner
Heinrich Kürzeder