Roland Rube & Ariane Kranz On Air mit Frank Rosin

Der singende TV-Koch

Roland Rube & Ariane Kranz On Air mit Frank Rosin

On Air mit Roland Rube & Ariane Kranz: Frank Rosin

On Air mit Roland Rube und Ariane Kranz ist Gastronom und TV-Koch: Frank Rosin.

(mmp mute music promotion) Der Koch macht die Musik! Neben dem Kochen gehört Musik zu der größten Leidenschaft von Frank Rosin. Der prominente Zwei-Sterne-Koch hat gemeinsam mit dem international erfolgreichen Musikproduzenten Michael ‘Jaxon’ Bellina zwei Alben aufgenommen und dabei mit hochkarätigen Künstlern zusammengearbeitet.

‘Musik hat mich mein Leben lang begleitet und war bei mir definitiv vor dem Kochen da’, gesteht Frank Rosin. ‘Mit Musik fing eigentlich alles an, und ich habe nie damit aufgehört. Denn Musik und Kochen gehören für mich zusammen.’ Ist Frank Rosin also ein Koch, der Musik macht? Er ist beides. Er ist einfach Frank Rosin. Und das heißt: Passion am Herd, aber auch Leidenschaft an der Gitarre, den Keyboards und am Mischpult. Dabei ließ er seine Songs von hochkarätigen Sängern veredeln, darunter u.a. 90er-Ikone Andru Donalds, Sänger von Michael Cretus Projekt Enigma, das englische Ausnahmentalent Matt Heanes (‘The Voice of Holland’) oder Kieran Jones (Gabriella Cilmi, Girls Aloud).

Frank Rosin zeigt sich als Künstler, der nicht nur als Held am Herd mit Geschmack zu überzeugen weiß. Seine Fans wissen: Wer bei Frank Rosin schmeckt, kann viel entdecken. Wer Frank Rosin hört, auch.

(Quelle: mutemusicpromotion.de)

Auf der Internetseite www.audioway.de finden Sie Informationen zu den “On Air”-Sendezeiten, Erstausstrahlungen und Wiederholungen.

audioway
MUSIC & MEDIA
Roland Rube & Ariane Kranz
Postfach 150107
10663 Berlin
Germany
+49 (0)30 80205848
www.audioway.de

Das Portfolio von audioway MUSIC & MEDIA beinhaltet unter anderem das Produzieren von Medieninhalten, wie z.B. O-Töne, Interviews und Radio Shows – aktuell das Sendeformat “On Air” mit Roland Rube & Ariane Kranz. In der Radio Show “On Air” werden überwiegend Inhalte aus der Entertainmentbranche präsentiert. In Rundfunk und TV laufen erfolgreiche Themen von audioway, wie z.B. die Titel “Sha-la-lie” sowie “Wenn ich mich verlieb”, “California Sunshine” und “Sag ihm nicht”.

Kontakt
audioway MUSIC & MEDIA
Roland Rube
Postfach 150107
10663 Berlin
+49 (0)30 80205848
rolandrube.audioway@freenet.de
http://www.audioway.de